Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Schuhe und Hose sind heute gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 gleich bekomme ich meinen neuen prozessor eingebaut, von 2x2GHz auf 4x3,2GHz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 gleich bekomme ich meinen neuen prozessor eingebaut, von 2x2GHz auf 4x3,2GHz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 freund hat ihn bestellt, sein vater baut ihn für mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Und deine Pausenbrote schmiert wohl auch deine Ma was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 und essen tut sie der große, fiese typ aus der letzten reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 4x3,2GHz hartes ding! was wird für sowas verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 nicht zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Innerhalb von 2 Minuten schießt Frankfurt Bayern ab. Bin zwar kein Frankfurt Fan, aber wenn Bayern verliert bin ich immer dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Na hauptsache Schalke bekommt ein aufn Latz. Ach ja, 2:0 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) umbau fertig, formatierung + installation von W7 fertig, alles perfekt nur etwas zu laut der lüfter des CPUs Bearbeitet 20. März 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 umbau fertig, formation + installation von W7 fertig, alles perfekt nur etwas zu laut der lüfter des CPUs in welcher läuft das jetzt? gestaffelt? oder die "schildkröte"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 ****in grammar nazis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 ahahaha 2:1 Frankfurt vs Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...