Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. März 2010 ****in grammar nazis Es besteht schon ein Unterschied zwischen Formation und Formatierung
Striker 75 Melden Geschrieben 20. März 2010 ich weiß, aber der ist ja nicht so schlimm, außerdem geändert habe ich es
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) ich weiß, aber der ist ja nicht so schlimm, außerdem geändert habe ich es das is auch nich so schlimm, immerhin hab ich es verewigt Bearbeitet 20. März 2010 von Com.Sordan
Flo 839 Melden Geschrieben 20. März 2010 ahahaha 2:1 Frankfurt vs Bayern und 3:0 Dortmund vs Leverkusen Schlacke muss morgen nur noch auf den Deckel bekommen, dann ist das ein perfekter Spieltag
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Fassen wir mal meinen Tag ab 16 Uhr zusammen: Anderthalb fette Torten, 2 Bier, 4 Hühnchenfilets, ein dreiviertel Baguette, Zwiebel-Sahne-Soße, 3 Bier, 2 Schnaps. Das empfinde ich als durchaus erträglich. Und irgendwie hat sich gerade noch ein sechstes Bier zu mir verirrt. Hrr. /e: Ich werde mir jetzt gleich in aller Bequemlichkeit Hose und Tshirt ausziehen und dann hier in Boxershorts noch Loriots Pappa ante portas anschauen.. oder Stromberg Staffel 4. Gucken wir mal. Bearbeitet 20. März 2010 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. März 2010 Fassen wir mal meinen Tag ab 16 Uhr zusammen: Anderthalb fette Torten, 2 Bier, 4 Hühnchenfilets, ein dreiviertel Baguette, Zwiebel-Sahne-Soße, 3 Bier, 2 Schnaps. Das empfinde ich als durchaus erträglich. Und irgendwie hat sich gerade noch ein sechstes Bier zu mir verirrt. Hrr. dito :| aber so sollten tage immer sein <3
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. März 2010 aber so sollten tage immer sein <3 Anderthalb Torten und 4 Hühnchenfilets in Zwiebelsahnesoße sind noch über, sowie ein Baguette. Also, morgen kann ich nochmal fett so reinhauen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. März 2010 aber so sollten tage immer sein <3 Anderthalb Torten und 4 Hühnchenfilets in Zwiebelsahnesoße sind noch über, sowie ein Baguette. Also, morgen kann ich nochmal fett so reinhauen kannste mir aber auch gern rüberbeamen :| son paar hähnchentitten täten mir jetzt auch gut
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. März 2010 Boxen gucken Klitschko hat 4 Lakaien, die ihm die Gürtel hinterherschleppen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. März 2010 Datenübertragung im Netzwerk mit 12 MB / s :> So schnell müsste das Internet auch sein
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Geh nach Japan, in 2 Jahren haben die das da locker €:ich meine sogar gelesen zu haben, dass sie bis 2012 das gesamte Land mit 1gbp/s ausstatten wollen Bearbeitet 20. März 2010 von Stövi