Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 KlitschK.O. in den letzten 10 Sekunden des Kampfes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Da hatas aber spannend gemacht, der KlitschkO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Dr. Steelhammer BÄM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Der war hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 der sieg is auf wikipedia schon geupdated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Dr. Eisenfaust kriegt keine Flasche mit 'Plopp'-Verschluss offen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab auch noch nie ne Vodkaflasche mit sonem Verschluss gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Klitschko hat verloren oder wie? edit; hab schon Wikipedia gecheckt.. die suchen dem aber auch immer nur Opfer aus... Bearbeitet 20. März 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Datenübertragung im Netzwerk mit 12 MB / s :> So schnell müsste das Internet auch sein ich hab beim lesen von der NAS ~70mb/s, weil der raid controller nicht mehr hergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 morgen 18 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Na hauptsache Schalke bekommt ein aufn Latz. Ach ja, 2:0 =D Das Kratzen und Wegzucken war aber auch zu geil haha, ich guck grad bei der Nachfolgeorganisation von HiW damals und ich sehe, dass die immer noch (oder wieder) die gleichen scheiss Probleme hatten wie wir damals! Dieses Prinzip funktioniert einfach nicht xD Ist natürlich auch auf eine Art und Weise traurig, aber wayne Bearbeitet 21. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich reibe mir seit 90 Minuten die Augen. War das meine Hertha? War das die Mannschaft die ich seit sovielen Spielen beschimpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Irgendwie schon erschreckend. ^^ Und die Meisterschale will in diesem Jahr auch irgendwie keiner so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...