complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) 300 ist ja nix mehr für den Freak hier n paar Trailer , muss man aber für registriert sein. -link- Bearbeitet 17. September 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Paaaaaaaaaarteyyyyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) -.- klein aber ohooo eine coole metal-band aus pusarniz! Antwort von allen: "wow, acha, jetz kenn ich mich aus" in einer kleinen pizzaria haben sie gerockt! e: icq peter! Heißt das nicht Pusarnitz ? In einer kleinen Pizzeria? Doch nit beim Elto? Freue mich schon voll auf meinen Geburtstag und den RAM, den ich dafür bekomme!!!!! wayne intressierts??!!?!?! nein, in der pizzaria neben dem spar neben der hlw Bearbeitet 18. September 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 PYROMANIAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 heute auffm bday ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Die England-Woche war ganz cool, es hat sich quasi vor Ort irgnwie alles geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Keinen Karter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich freu mich, dass unsre neue Mathe-Lehrerin um EINIGES besser ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich freu mich, dass unsre neue Mathe-Lehrerin um EINIGES besser ist! Het sie grossi Schöppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich freu mich, dass unsre neue Mathe-Lehrerin um EINIGES besser ist! Het sie grossi Schöppe? Nee, sie hat mehr Verständnis. Während die frühere Lehrerin nach dem Prinzip "Sieh mal, 2*6 sind 12, jetzt rechne mir mal 5*4 aus" "gelehrt" hat, sieht die jetzige ein, dass eine Aufgabe für uns ohne Hilfe zu schwer ist oder so. Außerdem ist sie nicht halb so fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) also wenn euch schon 5*4 ohne hilfe zu schwer ist, dann Bearbeitet 18. September 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 also wenn euch schon 5*4 ohne hilfe zu schwer ist, dann Nein, ich meinte das is das Prinzip! Also wenn man ohne vorige Kenntnisse gesagt bekommt, 6*2 sind 12 und dann die Aufgabe 5*4 bekommt, is das ja nicht zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich schätze mal Jonez hat das Ironisch gemeint... Mich freut: NUR NOCH 5 WOCHEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich schätze mal Jonez hat das Ironisch gemeint... Mich freut: NUR NOCH 5 WOCHEN!!!! dann ist was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Dann sind Ferien und ich kann nach Hause... Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...