Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ihr habts alle gut. Ferien..... Bei mir geht nächste Woche der neue Job los. Klar darüber freue ich mich auch. Aber Ferien wären auch nicht schlecht. Vor allem weil ich noch immer keine Wohnung gefunden habe. Eine Hausarbeit ist ein ziemlich effektiver Ferienkiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 gestern zum erstenmal in der sauna gewesen...boa wusste garnicht das schwitzen so entspannend sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) gestern zum erstenmal in der sauna gewesen...boa wusste garnicht das schwitzen so entspannend sein kann mit perle? foto dabei gehabt? @T: schnell duschen und dann ab inne kneipe Bearbeitet 22. März 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 mit perle? foto dabei gehabt? @T: schnell duschen und dann ab inne kneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 gestern zum erstenmal in der sauna gewesen...boa wusste garnicht das schwitzen so entspannend sein kann Einmal Saunen inner Woche gönn ich mir auch (und jetzt gleich au wieder ) Kann man endlich ma in Ruhe entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 wie war MG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Naja, nit so gut. Hatte mir Toleranzen (also Aufg 8) nit wirklich angeguckt und für die 12 hatte ich keine Zeit mehr, also willkürlich angekreuzt. Lagerungen habe ich einfach aus der Lösung von der Übung abgemalt^^ (glaub aber war etwas anderes) Naja und der Rest, eher schlecht als recht. (Was hat bei den Passungstoleranzen z.B. "+ Delta" zu sagen und ka wie man vernünftig Schweisssymbole setzt) Zusammenfassend also eher weniger erfreulich.^^ Bei dir? Bearbeitet 22. März 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Naja, wenn ich im SS dann nur 6 Klausuren schreiben muss, wär schon cool-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 die nächsten tage jeweils nur 4 stunden unterricht und danach 2 wochen ferien außerdem beste bio-klausur mit 10pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab die ganze nächste woche urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) die nächsten tage jeweils nur 4 stunden unterricht und danach 2 wochen ferien heute nur 3 stunden gehabt, morgen zwei, donnerstag drei und freitag vier. die lehrer haben auch keine lust mehr Bearbeitet 23. März 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 yeah.. noch 2 stunden bis feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Freitag Brauereibesichtigung, hölle, ja!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...