Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Gerade Arbeitsvertrag unterschrieben Jetzt darf ich mir 1 Jahr nichts zu schulden kommen lassen. Danach natürlich auch nicht. Aber auf gar kein Fall im ersten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Grad gesehn, dass ich für meine Leichtmetallfelgen doch ne ABE rumfliegen hab und somit nich nochmal extra der DEKRA kohle für ne Eintragung in den Rachen werfen muss - win! Bearbeitet 23. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Gerade Arbeitsvertrag unterschrieben Jetzt darf ich mir 1 Jahr nichts zu schulden kommen lassen. Danach natürlich auch nicht. Aber auf gar kein Fall im ersten Jahr. gratz was arbeisteste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Strassenbahnfahrer Leider ist mein Antrag, nur die Partybahn fahren zu dürfen, abgelehnt worden -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Glückwunsch auch von mir Spud! :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja Danke. Bin schon recht gespannt was da ab nächste Woche auf mich zu kommt. Aber ich bin ganz guter Dinge. Neuer Job, bald ne neue Wohnung.....der neue Lebensabschnitt kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 gratz! Yay, am Donnerstag wird nett gegrillt am Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Morgen wieder nur 4 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Strassenbahnfahrer Leider ist mein Antrag, nur die Partybahn fahren zu dürfen, abgelehnt worden -,- Woah geil... ich hab sicherlich ne romantische Vorstellung von dem Beruf, trotzdem cool! Achja, Kuchen bekommen, hehe Bearbeitet 23. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Spud, tu deinen Mitmenschen einen Gefallen und schließ nicht die Türen früher wenn du jemanden auf deine Bahn zurennen siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das klatscht aber immer so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Grad nochmal mit der Kampagne von MW2 angefangen Boah freu ich mich auf MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 2Wochen keine Schule mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Beide runden des Trainwars gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Grad nochmal mit der Kampagne von MW2 angefangen Boah freu ich mich auf MW3 Modern Warfare 3? Die Verarsche geht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...