Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 eins meiner videos wird ins youtube-werbeprogramm aufgenommen und ich bekomme geld für views... yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Zeig mal Alvi! @Topic: Jesssaaaa, grade erfahren das ich erst um 3 Uhr Schule habe 2/3 Fächern fallen heute aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Am Sonntag Flug in die Dom Rep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Woah geil... ich hab sicherlich ne romantische Vorstellung von dem Beruf, trotzdem cool! Ich denke das mit der romantik hat sich spätestens bei einem Heimspiel vom BvB wieder erledigt. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Spud, tu deinen Mitmenschen einen Gefallen und schließ nicht die Türen früher wenn du jemanden auf deine Bahn zurennen siehst Ich werds versuchen. Geht mir ja auch aufn Sack. Aber ich glaube das hat manchmal nichts mit der boshaftigkeit der Fahrer zu tun, sondern mit bestimmten Signalen für die Fahrer und das der Tunnel für die nächste Bahn frei werden muss. Sobald ich das in Erfahrung gebracht habe, werde ich es euch mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Grad nochmal mit der Kampagne von MW2 angefangen Boah freu ich mich auf MW3 Modern Warfare 3? Die Verarsche geht weiter? Der MP wird technisch gesehen wahrscheinlich genauson Bullshit wie der von MW2, aber die Kampagne wird übelst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 justcause 2 ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Grad nochmal mit der Kampagne von MW2 angefangen Boah freu ich mich auf MW3 Modern Warfare 3? Die Verarsche geht weiter? Der MP wird technisch gesehen wahrscheinlich genauson Bullshit wie der von MW2, aber die Kampagne wird übelst geil Obwohl der 2. Teil nicht an die Schärfe und vor allem nicht an die Euphorie des ersten teils anschließen konnte. Klar gab es 2-3 neuerungen und atemraubende Momente aber alles in allem nicht das gleiche wie MW1 Aber das ist ein anderer Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Netzer + Delling! Es geht schon wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich hab Luigi den Arsch aufgerissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 4 stunden später schule und dann nur 2 std und mein bruder hat grad angerufen und gesagt dass er mich abholt ... so lässt sichs aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Wääää heute für die 7te in die Schule :/ Thread fail :< Bearbeitet 25. März 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Heute war ne Prüfung; ich fahre wie immer mit dem Rad zur Bahnhaltestelle und verpasse da gerade die Bahn. Schwinge mich wieder auf das Rad und fahre den ganzen Weg zu Uni. Komme 10 Minuten zu spät in den Hörsaal und ärger mich schon. Aber irgendwie stehen da alle nur rum und erzählen. Da hat die BWL Tante doch glatt die Lösung mit gedruckt und an jeden Prüfungsbogen getackert. Hat dann nochmal 30 Minuten gedauert, bis die alles entfernen konnten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 das heißt du hast ne eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nein, die hat es vor Ausgabe gemerkt und ne halbe Stunde zum abmahcen der Lösungen von den Prüfungsblättern gebraucht. Dann gings erst los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 100 Punkte für choco 20°C in Aurich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...