chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) bist du Schiffsmechaniker? Bearbeitet 26. März 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da kommt man echt rum! Mein Cousin hat das auch gelernt und geht jetzt zur Schule fürs Kapitänpatent. Was der so erzählt hat... top!! Er ist immer von Russland ins Mittelmeer und wieder zurück, das war so das gebiet in dem sein Kahn unterwegs war. Und jeder Hafen eine neue Braut ist noch aktuell oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Da kommt man echt rum! Mein Cousin hat das auch gelernt und geht jetzt zur Schule fürs Kapitänpatent. Was der so erzählt hat... top!! Er ist immer von Russland ins Mittelmeer und wieder zurück, das war so das gebiet in dem sein Kahn unterwegs war. Und jeder Hafen eine neue Braut ist noch aktuell oder was wo geht er denn zur Schule? nicht zufällig in Warnemünde? tja das mit der Braut in jedem Hafen ist schon lange her ^^ heutzutage betragen die Liegezeiten der Schiffe nur Stunden, es sei denn man fährt auf nem Fleischdampfer (Kreuzfahrer) oder auf ner Massengutschubkarre dort können es dann auch mal mehrere Tage sein.. sicher kommt man auch viel rum, sieht auch einiges von der Welt, trifft interessante Leute aber bevor man anfängt zu träumen, wer alte Seefahrerromatik und Abenteuer in fremden Ländern sucht es ist ein hartes Brot und die Kehrseite ist, das man monatelang von zu Hause weg ist, die Arbeit ist schwer und grösstenteils schmutzig (wenn man nicht gerade ein Nautiker ist jaja, der alte Engine - Bridge Konflikt ^^ ) ach ja, mit genug Credits kannste natürlich auch mehr als eine Braut in jedem Hafen haben, allerdings meistens dann auch nur stundenweise Bearbeitet 26. März 2010 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Praktische Nachprüfung bestanden. Woeiii! Der Tag ist perfekt. Um 11:15 dann wieder in die Schule (könnte zwar den ganzen Tag frei haben) und dann Ferienanfang und dann am Abend B-day meiner Schwester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Praktikumsbericht fertig. Woeiii! Der Tag ist perfekt. (hab den ganzen Tag frei ) und dann Ferienanfang und dann am Abend B-day meiner Schwester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Hey, du verdrehst die Tatsachen. Bearbeitet 26. März 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 gegen 1 feierabend und dann ne woche ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ****IN FERIEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 gleich brauereibesichtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ... Ja stimmt natürlich, dass es nur Stunden sind, die man löscht. Der Job ist auf keinen Fall für jeden was, grade wegen der Dinge, die du hier nennst. Allerdings gibt es auch Leute die für sowas gemacht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ... Ja stimmt natürlich, dass es nur Stunden sind, die man löscht. Der Job ist auf keinen Fall für jeden was, grade wegen der Dinge, die du hier nennst. Allerdings gibt es auch Leute die für sowas gemacht wurden like me Schweröl und Diesel machen mich froh.. wenns Maschinchen läuft, freut sich der Mech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ...dass der Blutige Pfad Gottes II nahtlos an die Genialität des ersten Teils anschliesst! So geile und teils lustige Szenen dabei!!! Die Angst des "schlechten 2. Teils" kann ich Euch definitiv nehmen! AS COOL AS PART ONE! Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Dann ist jetzt die Garantie futsch, richtig? ich bin kein laie, und mir würde kein garantiefall einfallen, den ich an dem gerät nich selbst beheben könnte. besser gesagt, mir würde überhaupt kein garantiefall einfallen, der nicht so hingedreht werden würde, als wenn ich selbst dran schuld wär. und selbst wenn, die geräte sind dermaßen billig ausgestattet, würd ich alle einzelteile zusammenkaufen würd ich wohl für 100€ (ebay) ein gerät im wert von 400€ zusammensetzen können. und das is noch nichmal sonderlich anstrengend im prinzip warns 2 platinen, die cam und das display Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...