chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 alles klar, dann weiß ich ja wär mir für nen hunni das ultimative playaphone zusammenbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Wolkenlos, 18°C /e: kann man sich für die smilies nicht mal sinnige codes einfallen lassen? Bearbeitet 26. März 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 alles klar, dann weiß ich ja wär mir für nen hunni das ultimative playaphone zusammenbaut du besorgst die teile, ich bastle mit platinen tut man sich leider etwas schwer, der rest is schnell zusammenbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Grad nen Nachbar zur Sau gemacht, der auf meinem Parkplatz stand. Anscheinend war er des Lesens nicht mächtig, bevor ich ihm gesagt habe, er kann ja üben, wenn er den Brief vom Abschleppunternehmen kriegt. Plötzlich gings ganz schnell Bearbeitet 26. März 2010 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ...dass der Blutige Pfad Gottes II nahtlos an die Genialität des ersten Teils anschliesst! So geile und teils lustige Szenen dabei!!! Die Angst des "schlechten 2. Teils" kann ich Euch definitiv nehmen! AS COOL AS PART ONE! Auf jeden Fall! would somebody please come over here and -F_U_C_K- me up the -A_S_S- :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 morgen geht's nach mannheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Morgen die erste Wohnungsbesichtigung...MIT GARTÖÖÖÖÖN =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ferien, Eltern für 5 Tage weg, LAN bei mir und Geburtstagsfeier von nem Freund die Woche, morgen fader Kurs, dafür danach Radtour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gleich ab in die Stammkneipe, kickern, tratschen, trinken etc. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gleich ab in die Stammkneipe, kickern, tratschen, trinken etc. =D Grüß den Staubballen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Grad von der Wohnungsbesichtigung gekommen... OMG...is die der hammoooor *jubel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 heute ist die feier zum 50. meiner mutter, das heisst essen und trinken so viel ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Nur noch 3 Tage Schule dann Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Nur noch 4 Tage Schule dann Ferien ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...