Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. März 2010 Hab schon Ferien Heute abend ne Geburtstagsparty von nem Kumpel.. wird bestimmt lustig
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. März 2010 Grad von der Wohnungsbesichtigung gekommen... OMG...is die der hammoooor *jubel* Erst Schmetterlinge im Bauch, und schon ziehst du um... Oh Gott, oh Gott, der arme Sergej...
Dot 10 Melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Warum armer Sergej? Der zieht schließlich mit mir zusammen ;P Oh und die Schmetterlinge sind jetz noch viiiiel doller Bearbeitet 27. März 2010 von Dot
sigah 650 Melden Geschrieben 27. März 2010 heute ist die feier zum 50. meiner mutter, das heisst essen und trinken so viel ich will Bekommt du sonst immer einen Nahrungsmittelvorrat, den du dir über die Woche einteilen musst?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. März 2010 heute ist die feier zum 50. meiner mutter, das heisst essen und trinken so viel ich will Bekommt du sonst immer einen Nahrungsmittelvorrat, den du dir über die Woche einteilen musst? klar ne, aber bei so einer feier gibts halt einfach ne größere auswahl an essen und trinken über einen längeren zeitraum als gewöhnlich.
redic 39 Melden Geschrieben 27. März 2010 Just Cause 2 bei Okay Soft storniert, und jetzt gehe ich zu Gamestop und hole mir das Spiel für den selben Preis.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) immer noch den gummigeruch vom burnout gestern abend in der nase.. Bearbeitet 27. März 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. März 2010 AUSWÄRTSSIEG!!! FC Bauern 1:2 VfB Stuttgart ! Jawolla!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. März 2010 1. Wieso Morgen? 2. Warum sollten die in Leverkusen gewinnen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. März 2010 weil leverkusen seit der ersten niederlage einfach formschlecht ist. Eigentlich schade drum
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. März 2010 Haben aber auch keine 120 Minuten in den Knochen und sind meiner Meinung nach auch die stärkere Mannschaft. Werden das schon packen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. März 2010 1. Wieso Morgen? 2. Warum sollten die in Leverkusen gewinnen? Küss mir meinen dicken Hintern! @T: Anti-Nazi-Demo war ein Erfolg, die Nazis mussten abbrechen, nach 500 Metern! Und Schalke ist Tabellenführer
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. März 2010 1. Wieso Morgen? 2. Warum sollten die in Leverkusen gewinnen? Küss mir meinen dicken Hintern! @T: Anti-Nazi-Demo war ein Erfolg, die Nazis mussten abbrechen, nach 500 Metern! Und Schalke ist Tabellenführer Irgendwie verbinde ich das jetzt so, dass allein dein dicker Hintern die Nazidemo aufgehalten hat... @T: Ja Schalke hat gewonnen und danke VfB!