Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 buähhh das kann ich mir so überhaupt nicht als getränk vorstellen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich hab gestern almdudler mit jägermeister getrunken und danach vodka mit kümmerling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wir sind scheinbar die Einzigen, die relativ problemfrei mit 1&1 surfen nein, bin auch seit jahren bei 1&1 und hatte noch nie probleme, schnelle leitung, keine ausfälle und sogar w-lan funktioniert ohne auch nur die geringsten anstalten von ausfällen oder geschwindigkeitsverlust. E: ganz im gegensatz zu dem anbieter den ich davor hatte kann ich in vollem umfang unterschreiben. wohlgemerkt, günstiger als beim großen T is es auch noch €T: heute war havanna-special inner kneipe... olé auch kein Prob mit 1&1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 electrofikkkke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich hab gestern almdudler mit jägermeister getrunken und danach vodka mit kümmerling cool! @T: Ich hab den PESEdit-Patch zum Laufen gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Letztes Wochenende Handy und portmonnaie verloren, Freitag in der Stadt meint die Kellnerin: Hauke, ich hab da noch was für dich. packt die mir mein portmonnaie und handy aufn tisch. hier, hast letztes wochenende hier vergessen YES!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Les ich nicht richtig oder darf man auf Helgoland wirklich kein Fahrradfahren ^^ StVO €: Sollte eig, FunStuff, egal Bearbeitet 28. März 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ist korrekt. Die haben da aber trotzdem alle Fahrräder. (Bin da ein paar mal im Jahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 weeh, fachgymnasium technik hat mich angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 PC funzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich hab gestern almdudler mit jägermeister getrunken und danach vodka mit kümmerling Hab festgestellt, dass man Jägermeister eigentlich mit so gut wie allem mischen kann, aber mein Favorit is immernoch Jägermeister-Sprite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Morgen LAN bei mir! (könnt natürlich gerne kommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 heute LAN in buchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Boah, jetzt weiß ich wieder wer Underdog ist und warum ich ihn nicht erkannt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 willst du uns mehr darüber mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...