Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. März 2010 buähhh das kann ich mir so überhaupt nicht als getränk vorstellen :S
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. März 2010 ich hab gestern almdudler mit jägermeister getrunken und danach vodka mit kümmerling
kunde 103 Melden Geschrieben 28. März 2010 Wir sind scheinbar die Einzigen, die relativ problemfrei mit 1&1 surfen nein, bin auch seit jahren bei 1&1 und hatte noch nie probleme, schnelle leitung, keine ausfälle und sogar w-lan funktioniert ohne auch nur die geringsten anstalten von ausfällen oder geschwindigkeitsverlust. E: ganz im gegensatz zu dem anbieter den ich davor hatte kann ich in vollem umfang unterschreiben. wohlgemerkt, günstiger als beim großen T is es auch noch €T: heute war havanna-special inner kneipe... olé auch kein Prob mit 1&1.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. März 2010 ich hab gestern almdudler mit jägermeister getrunken und danach vodka mit kümmerling cool! @T: Ich hab den PESEdit-Patch zum Laufen gekriegt
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. März 2010 Letztes Wochenende Handy und portmonnaie verloren, Freitag in der Stadt meint die Kellnerin: Hauke, ich hab da noch was für dich. packt die mir mein portmonnaie und handy aufn tisch. hier, hast letztes wochenende hier vergessen YES!!!
sigah 650 Melden Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Les ich nicht richtig oder darf man auf Helgoland wirklich kein Fahrradfahren ^^ StVO €: Sollte eig, FunStuff, egal Bearbeitet 28. März 2010 von sigah
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. März 2010 Ist korrekt. Die haben da aber trotzdem alle Fahrräder. (Bin da ein paar mal im Jahr)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. März 2010 ich hab gestern almdudler mit jägermeister getrunken und danach vodka mit kümmerling Hab festgestellt, dass man Jägermeister eigentlich mit so gut wie allem mischen kann, aber mein Favorit is immernoch Jägermeister-Sprite.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. März 2010 Boah, jetzt weiß ich wieder wer Underdog ist und warum ich ihn nicht erkannt habe