Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 willst du uns mehr darüber mitteilen? Er hat seinen alten Ava wieder. Glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 kid cudis do it alone, sooo gut das lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 tagesaufgaben zu 95% erfüllt, damit bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 M2:TW DVD1 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Morgen gehts auf zu einem Bekannten, der einen Luxus-Autoladen besitzt. Vom Königsegg CCXR Edition (nur 6 Exemplare Weltweit) über einen Bughatti Veyron bis hin zu einem Ariel Atom ist alles dabei Ich mach auch schön viele Fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Fotos? Wie wärs mit ner Probefahrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Der Veyron is da ja wohl das interessanteste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Probefahrt wird wohl heikel, ich bekomme meinen Führerschein erst im Sommer und so ein Königsegg kostet auch knappe 1,9 Mio. € Aber eine Runde mitfahren ist auf jeden Fall drin Der Veyron is da ja wohl das interessanteste!! Ich bin mehr am Königsegg interessiert, schließlich sieht man sowas nicht alle Tage und mehr PS hat er auch noch Bearbeitet 29. März 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Boston Legal is heut einfach mal wieder zu geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Theorie bestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 glückwunsch und wann gibts praktische? (du redest schon vom führerschein nehm ich an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab schonmal einen gesehen. Auf so einer Autoschau in Bremerhaven war mal einer. Stand aber leider nur rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 gehst du zu bosch in die kyb-abteilung, da stehen 4 stück rum (und noch ein paar andere geheime prototoypen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Heute Mietvertrag unterschrieben =D Unsere erste gemeinsame Wohnung *freu* Achso: UND 2 MONATE mietfrei^^ Bearbeitet 30. März 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Heute Mietvertrag unterschrieben =D Unsere erste letzte gemeinsame Wohnung *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...