Fingah 40 Melden Geschrieben 18. September 2005 hmm ich kann dir das spiel noch mehr verderben indem ich dir sage, dass ich in 2 Wochen wieder Ferien habe... aber so fies bin ich ja nicht
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Erst ma eine Woche BS, hoffe da kann ich mich ein bißchen entspannen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) misfits-descending angel Bearbeitet 18. September 2005 von Burner
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 misfits-descending angel sry, bitte nochma in Deutsch wenns geht
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) misfits-descending angel sry, bitte nochma in Deutsch wenns geht ? probleme? --- nofx:medio-core Bearbeitet 18. September 2005 von Burner
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Sry Burner, aber was heißt "misfits-descending angel ", ich würde echt gerne wissen was das ist/heißt/gemeint ist. Bearbeitet 18. September 2005 von Firehand
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. September 2005 misfits-descending angel sry, bitte nochma in Deutsch wenns geht ? probleme? --- nofx:medio-core ähm, das is nich der "Was hört ihr"-Thread
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 ich glaube burner verwechselt das hier mit dem "was hört ihr gerade"
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Sry Burner, aber was heißt "misfits-descending angel ", ich würde echt gerne wissen was das ist/heißt/gemeint ist. sag das doch gleich! öhm..descendre kenn ich ausm französischen absteigen/ also absteigender engel würd ja den text posten aber.... ------- social distortion-i was wrong argh danke eraser....is mir irgendwie peinlich... bin voll durchn wind...scheiss wahlkampf....sry leute.... omg.... tut mir leid firehand.... Bearbeitet 18. September 2005 von Burner
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 ------- social distortion-i was wrong is jetzt mal gut?
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Sry Burner, aber was heißt "misfits-descending angel ", ich würde echt gerne wissen was das ist/heißt/gemeint ist. sag das doch gleich! öhm..descendre kenn ich ausm französischen absteigen/ also absteigender engel würd ja den text posten aber.... ------- social distortion-i was wrong achso, na dann bin ich froh das ich nie Französisch hatte^^ B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 scheisse... freut mich dass ich mich mal zum horst machen konnte