Flo 839 Melden Geschrieben 30. März 2010 Heute Mietvertrag unterschrieben =D Unsere erste letzte gemeinsame Wohnung *freu* pscht, wart noch bis nach der Sommerparty
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. März 2010 JES, Praktikumsplatz bei Qiagen bekommen! Im Sommer werden dann schön Basentripletts geschnibbelt
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. März 2010 bin ich froh das ich mir so ne scheiße nie wieder antun muss
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. März 2010 vorhin inner alten firma gewesen, restgehalt gekriegt auf die abrechnung geschaut und mein dunkles herz hat sich gefreut. die trottel haben meinen alten urlaub jetzt nochmal ausgezahlt
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. März 2010 die machen lieber alles richtig, bevor sie sich nochmal mit dir rumärgern müssen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2010 Die Anspielung auf "No Country for Old Men" bei den Simpsons
wictor 88 Melden Geschrieben 30. März 2010 Ich hab schonmal einen gesehen. Auf so einer Autoschau in Bremerhaven war mal einer. Stand aber leider nur rum So, nach dem langen und überaus geilen Tag habe ich auch Zeit gefunden ein kurzes Video hochzuladen: ">
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 30. März 2010 geiler sound ! Dachte schon immer wenn ich auf arbeit bin und manchmal mercedes benz sl 63 black edition amg oder ein CL600 amg kommt das die klasse sound haben aber naja nicht zu vergleichen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. März 2010 glückwunsch und wann gibts praktische? (du redest schon vom führerschein nehm ich an) Die Praktische ist am 13.04. Und die dürfte ich eigentlich ohne Schwierigkeiten bestehen, wenn ich mich nicht hin und wieder verschalten würde...
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. März 2010 5 Naja, da waren Fragen die ich z.T. noch nie gesehen habe. Lernkärtchen waren von 2008, hätte es also fast wissen müssen.