Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 LOL Aprilscherz von Youtube... Textp Videos nur in Buchstaben als alternative Auflösung get on xfire nerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 bei mir ist alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) nope, bei mir alles normal wobei das neue design auch erst einpaar tage nachdem es bei andren "aktiviert" war, bei mir sichtbar wurde Bearbeitet 1. April 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) wobei das neue design auch erst einpaar tage nachdem es bei andren "aktiviert" war, bei mir sichtbar wurde Im Opera habe ich schon seit Anfang März das neue Design und im Firefox habe ich immer noch das alte Design von Youtube. Welchen Browser nutzt du denn? EDIT: FAIL. Jetzt schau ich nochmal nach und jetzt ist auch bei Firefox das neue Design. Naja ... so schlecht schaut es ja nun doch nicht aus. Gab ja damals auch Aufstand, als Youtube die neuen Kanäle eingeführt hat ^^ Bearbeitet 1. April 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 FF 3.6 Habe das neue Design seit ehm, gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Is mir persönlich zu dunkel, aber an sich können sie es gerne lassen, wenns heller wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Auf dem Tisch liegt lecker Grillhähnchen und Pommes!!! :sabber: Maaahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 endlich daheim und langes WE... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 er geht jetzt saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 er geht jetzt saufen Ist doch richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 er geht jetzt saufen Ist doch richtig so jetz isser wieder da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 War n echt schöner Abend in meiner Lieblingskneipe, die Kellnerin hat ne neue Haarfarbe ( ) und die Preise sind teilweise krass gestiegen ( ) Dank vorglühen und langsamtrinken trotzdem auch grademal 11€ gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 ouh.. bei nem Kumpel in nem Cafe gechillt (also der mum gehört das) und jetzt grad mies betrunken.. richtig lustiger abend mit BierBong und so! Nach Ostern steigt bestimmt wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 endlich mal win 7 aufgespielt... jetzt noch alles neuinstallieren... irgendwie mag ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...