Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. April 2010 Mach ich auch grad. Karfreitage sind toll. und das bei dem wetter herrlich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. April 2010 endlich mal win 7 aufgespielt... jetzt noch alles neuinstallieren... irgendwie mag ich das Das muss ich auch noch machen
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Was müssen die auch immer für komische Namen machen? Bearbeitet 2. April 2010 von Timothy
dan' 0 Melden Geschrieben 2. April 2010 Was müssen die auch immer für komische Namen machen? du weißt, dass dice sich den namen nicht ausgedacht hat, oder? http://en.wikipedia.org/wiki/Atacama_Desert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) die orte in den bf-teilen gibts doch, soweit ich weiß, alle in wirklichkeit (außer bei bf21dingsbums vielleicht) Bearbeitet 2. April 2010 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. April 2010 Wieso? Auch bei BF2142 sind die Orte echt, nur halt Sci-Fi modifiziert. Verdun,Gibraltar,Berlin,Belgrad gibts ja alles. Ausserdem bezweifle ich, dass ausser in BF42 vielleicht (teilweise), die Orte wirklich authentisch nachgebaut worden sind.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Wieso? Auch bei BF2142 sind die Orte echt, nur halt Sci-Fi modifiziert. Verdun,Gibraltar,Berlin,Belgrad gibts ja alles. achso, hab nur die demo gespielt, daher kenne ich keine mapnamen (mehr) aber ok dann halt von allen teilen Bearbeitet 2. April 2010 von pnshr
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Freund von mir ist momentan in New York und versorgt uns über Facebook mit Foto und Video von seinem Handy aus.....von wegen "früher war alles besser"! Bearbeitet 2. April 2010 von Entenkiller