Timothy 298 Melden Geschrieben 3. April 2010 gleich Hangover gucken Freu dich nur, auch wenn er gar nich so pralle ist wie alle sagen.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 3. April 2010 Ich fand den gut. Manchmal etwas dumpf aber die Pointe war: Hab ihn auf dem Flug nach Vegas gesehen^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. April 2010 Ab inne Stammkneipe, Bierchen, Karten, Kickern. =D
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. April 2010 Der Glubb hat heute echt gut Boden gemacht im Abstiegskampf!
complex 368 Melden Geschrieben 3. April 2010 gleich Hangover gucken Freu dich nur, auch wenn er gar nich so pralle ist wie alle sagen. also ich fand ihn sehr witzig
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. April 2010 gleich Hangover gucken Freu dich nur, auch wenn er gar nich so pralle ist wie alle sagen. also ich fand ihn sehr witzig ich hab "Hannover" gelesen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. April 2010 Ich fand den gut. Manchmal etwas dumpf aber die Pointe war: Hab ihn auf dem Flug nach Vegas gesehen^^ hat dir aber mit u21 nicht viel gebracht oder? ich mein vegas ist sicher cool, aber ohne glücksspiel und alkohol gibts da doch nicht viel^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. April 2010 gleich Hangover gucken Freu dich nur, auch wenn er gar nich so pralle ist wie alle sagen. also ich fand ihn sehr witzig ich hab "Hannover" gelesen Für 'nen Moment kamst du mir vor wie Ralph...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. April 2010 gleich Hangover gucken Freu dich nur, auch wenn er gar nich so pralle ist wie alle sagen. also ich fand ihn sehr witzig ich hab "Hannover" gelesen Für 'nen Moment kamst du mir vor wie Ralph...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. April 2010 gleich Hangover gucken Freu dich nur, auch wenn er gar nich so pralle ist wie alle sagen. also ich fand ihn sehr witzig ich hab "Hannover" gelesen Ich jetzt beim 2ten Mal auch... aber die spielen doch erst morgen! ^^
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 3. April 2010 Ich fand den gut. Manchmal etwas dumpf aber die Pointe war: Hab ihn auf dem Flug nach Vegas gesehen^^ hat dir aber mit u21 nicht viel gebracht oder? ich mein vegas ist sicher cool, aber ohne glücksspiel und alkohol gibts da doch nicht viel^^ War auch blöd Trotzdem gut abgestaubt in den Outlet Malls da Vier Decks Trucks Rollen Kugellager und shciekn Klamotten kram fürn Appel und n Ei. Habn ja ne Tour durch den Westen gemacht.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2010 Assassins Creed 2 ist das beste Spiel, welches ich seit langem gespielt habe Nichtmal MW2 kommt da ran. Nun überlege ich sogar, den Rechner unten anzuschließen und dann vom Sofa aus aufm 42" FullHD zu zocken Aber abends dann mitm Lappy surfen und kein Spielen?