Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde, dass die Tatsache, dass überhaupt Geld existiert, schon ne Menge neuer Möglichkeiten bietet.

Während man in ACI immer mit ein und demselben Schwert, mit ein und derselben Rüstung etc. gekämpft hat, kann man nun entscheiden, wofür man sein Geld ausgibt und was man zuerst aufrüstet. Und wenn man sich am Anfang nur auf seine Stadt fixiert, bleibt die Rüstung auf der Strecke, auch doof.

Man muss also ein wenig gucken, was einem wichtiger ist. Und dass die Waffen sicht nur in Werten unterscheiden, find ich ganz gut, es sollte nebensächlich bleiben und nicht wie in einem Rollenspiel enden.

Außerdem ist die Story viel authentischer als in ACI. Da hieß es immer nur : Zu Al Mualim, neue Waffe/Extra abholen, in die/den nächste/n Stadt/Stadtteil, 2/3 Nebenmissionen machen, Attentat, zu Al Mualim usw.

Im neuen Teil gibts es mehrere charismatische Charaktere (da Vinci :) ), Ezio wirkt viel authentischer als Altair und insgesamt ist die Story besser gemacht (Will nix spoilern).

Und das Marktsystem ist natürlich auch nur ein mehr oder weniger kleines Extra.

Geschrieben

Man munkelt, dass der 3. Teil in der Neuzeit spielen soll - is da was dran?

Geschrieben

wird dann so ne mischung aus gta und mirrors edge?

Geschrieben

Keine Ahnung, desshalb frag ich ja. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

HAHAHAH , hab son alten perv Amerikaner bei Chatroulette getrollt...

Schön wenn jemand den RL-Namen so leicht gibt :>

Vorname + Alter + Google= Win

Seine Fresse als ich aufgelöst hab.... unbezahlbar :D

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Man munkelt, dass der 3. Teil in der Neuzeit spielen soll - is da was dran?

Die Story um Desmond spielt ja in der Neuzeit...

Ich meine aber gelesen zu haben, dass man in Teil 3 wieder Ezio spielt.

Wobei man in Teil 2 von Ezio Fähigkeiten erlernen soll (Klettern) und die als Desmond testet, von daher könnte es durchaus sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab gehört es geht in Richtung französische Renezongs . Nochmal Ezio wurde ausgeschlossen.

E:

Typo

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Renaissance bitte. So viel Zeit muss sein. -_-

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich hab gehört es geht in Richtung französische Renezongs .

renezongs :lol::lol:

sry aber das ist echt zu geil

t: heute osteressen bei oma ^_^ nom nom

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Renezogs...in der Form hab ich das noch nie gesehen. :D*lol*

Soll keine Beleidigung sein, ich finds herrlich, heitert direkt den Morgen auf. :)

Joa was mich freut...Ich hab mich heute morgen gewogen und nach dem krassen Osteressen mit Schwiegereltern und co. dachte ich, dass ich den Gürtel ein Loch weiter zumachen müssten, aber nix da. Der muss nicht gelockert werden. :D

Man war das lecker!

Geschrieben

die geburtstagsparty war der hammer :)

aber jetzt heißts erstmal wunden lecken.... mein gott, was ne nacht :D

Geschrieben
Also ich hab gehört es geht in Richtung französische Renezongs . Nochmal Ezio wurde ausgeschlossen.

E:

Typo

In Florenz wars doch schon die Renaissance.

Meine Informationen gehen dahin, dass der 3. Teil in der Steinzeit spielt. Man hat eine Auswahl von verschiedenen Fellmustern und kann seine Keule/Speer (was man bevorzugt) mit neuen Steinen "aufmotzen". Außerdem wird man später im Spiel auf ein komplett neues Wirtschaftssystem treffen wenn die ersten Tiere domestiziert werden.

Natürlich kriegt man auch sein eigenes Haus. Man beginnt mit einer Gemeinschaftshöhle, zieht dann als Nomade in ein mobiles Zelt um an Ende ein Pfahlbautenhaus zu bekommen.

Man kann als Zeitvertreibt auch Mammuts, Wollnashörner und Wildschweine jagen.

Geschrieben

Cool, wird man auch das Feuer entdecken?

Geschrieben

Ja, aber erst so nach 25% des Spiels, neues Unlock.

Geschrieben

Ja, aber erst so nach 25% des Spiels, neues Unlock.

Nicht als DLC für 5€?