Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 das mache ich mit meinem gigantischen glied Stimmt, so machen das normale Leute.. naja, du weißt ja vielleicht noch, ich hab anstelle eines riesigen Gliedes einfach nur eine dritte Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 das mache ich mit meinem gigantischen glied Stimmt, so machen das normale Leute.. naja, du weißt ja vielleicht noch, ich hab anstelle eines riesigen Gliedes einfach nur eine dritte Hand. mit ner hand kann man sich doch noch besser kratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 die hat er doch alle voll, das war ja das dilemma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hab ein drittes Bein. @T: Rohre frei, alles super. 3,49€ Pümpel ahoi! EX GUMMIBUR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Balkon ist wieder aufgeräumt.... Bearbeitet 6. April 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 sonne tanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mensch+Maschine hat die erste Doppelstunde Fahrschule gut überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bin jetzt die ersten male Strassenbahn gefahren. Also selber. Mann das macht ja laune. Hätt ich nicht gedacht. Klar, nach Jahren wird das bestimmt genau so eintönig wie jeder andere Beruf auch. Aber im Moment ist es echt cool. Allerdings hab ich es mal krass unterschätzt, wie lernintensiv das ist. Mann, MAnn, alleine wieviele Signale es gibt. Ding Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ding Ding <5cherzKek5> Waschmaschienen leben länger mit Calgon <P1k4chu> Ding Ding <Lola> Ding Ding <nevermore> Ding ding <Zyklop> ding ding <killa> Ding Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hab ein drittes Bein. @T: Rohre frei, alles super. 3,49€ Pümpel ahoi! EX GUMMIBUR! Ich schreibe jetzt meine Memoiren. Titel: Mein Kampf (mit dem Abfluss), was ihr wieder denkt, ihr Schlingel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hab ein drittes Bein. @T: Rohre frei, alles super. 3,49€ Pümpel ahoi! EX GUMMIBUR! Ich schreibe jetzt meine Memoiren. Titel: Mein Kampf (mit dem Abfluss), was ihr wieder denkt, ihr Schlingel^^ Da bricht der Pvt. Joker wieder auf, oda wie? ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) morgen schule :/ wrong thread Bearbeitet 6. April 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hab ein drittes Bein. @T: Rohre frei, alles super. 3,49€ Pümpel ahoi! EX GUMMIBUR! Ich schreibe jetzt meine Memoiren. Titel: Mein Kampf (mit dem Abfluss), was ihr wieder denkt, ihr Schlingel^^ Da bricht der Pvt. Joker wieder auf, oda wie? ): Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bin jetzt die ersten male Strassenbahn gefahren. Also selber. Mann das macht ja laune. Hätt ich nicht gedacht. Klar, nach Jahren wird das bestimmt genau so eintönig wie jeder andere Beruf auch. Aber im Moment ist es echt cool. Allerdings hab ich es mal krass unterschätzt, wie lernintensiv das ist. Mann, MAnn, alleine wieviele Signale es gibt. Ding Ding Würde ich echt auchmal gerne testen aber ob die HEAG da "Ferienjobs" vergibt? Ich weiß ja nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) *link* oh yeah, besser als nichts Bearbeitet 7. April 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...