Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 burni spamt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 hmm ich kann dir das spiel noch mehr verderben indem ich dir sage, dass ich in 2 Wochen wieder Ferien habe... aber so fies bin ich ja nicht Spielverderber -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 burni spamt -.- Aha. Und du nicht? --- Grade den neuen Internet-Anschluss eingerichtet, jetzt muss nur noch 6k freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 ne ich nich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 5000 Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ab dienstag gibts ne "Flat Max" , is zwar nich des was ich wollte (1&1 DSL 6000 Flat) aber naja immerhin schneller als 1000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 burni spamt -.- und das freut dich? Achso, klar dann kannst du gleich mitmachen.*g* Das ich bald mein erstes Gehalt bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Meine uhr alten Legos werden verkauft! Stecken ganz schon viele erinnerungen drin *träum* für das geld werde ich mir was holen was genauso spass macht *träum* Vielleicht das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Meine uhr alten Legos werden verkauft! Stecken ganz schon viele erinnerungen drin *träum* für das geld werde ich mir was holen was genauso spass macht *träum* Vielleicht das hier: ihr immer mit euren Waffen...Ich mag mein Lego immer noch und irgendwann Bau ich mal alles wieder auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Meine uhr alten Legos werden verkauft! Stecken ganz schon viele erinnerungen drin *träum* für das geld werde ich mir was holen was genauso spass macht *träum* Vielleicht das hier: ihr immer mit euren Waffen...Ich mag mein Lego immer noch und irgendwann Bau ich mal alles wieder auf! Wieso mann kann auch eine Waffe auch auseinander Bauen und wieder zusammen bauen Bearbeitet 18. September 2005 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Jetzt sach doch entlich mal ob mann das auch mit seiner ex machen kann was du in deine sig stehen hast!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Die nächsten 3 Tage nur 8 Leute in der Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Wieso, alle Krank oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Wieso, alle Krank oda was? Son Teilzeugs machen die da, namens "Schüler helfen Schüler", sonst hab ich da keine Ahnung, aber jedenfalls machen da 14 Kameraden mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...