Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) bla&blubb läuft flüssig. Bearbeitet 6. April 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Omg, 3:1 für Barca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 3x Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 sollte man hier im forum nicht auf solche links verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja sollte man, wenn ihr euch solche Dinge zukommen lassen wollt, dann bitte nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich hab mich heute gefreut weil ich 200km ohne probs bei herrlichstem wetter mitm moped gefahren bin obwohl ich an der maschine davor das erstmal nen service gemacht hab und nen verdamten elektrikfehler beseitigt hab (drei 15A sicherungen innerhalb von 2min gekillt und das ohne erkennbaren grund-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Heavy Rain ist ja mal spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bin jetzt die ersten male Strassenbahn gefahren. Also selber. Mann das macht ja laune. Hätt ich nicht gedacht. Klar, nach Jahren wird das bestimmt genau so eintönig wie jeder andere Beruf auch. Aber im Moment ist es echt cool. Allerdings hab ich es mal krass unterschätzt, wie lernintensiv das ist. Mann, MAnn, alleine wieviele Signale es gibt. Ding Ding Würde ich echt auchmal gerne testen aber ob die HEAG da "Ferienjobs" vergibt? Ich weiß ja nich. Bei ner 3 Monatigen Ausbildung, zumindest hier bei uns, kann ich mir das grad nicht so ganz vorstellen. Ding Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bin jetzt die ersten male Strassenbahn gefahren. Also selber. Mann das macht ja laune. Hätt ich nicht gedacht. Klar, nach Jahren wird das bestimmt genau so eintönig wie jeder andere Beruf auch. Aber im Moment ist es echt cool. Allerdings hab ich es mal krass unterschätzt, wie lernintensiv das ist. Mann, MAnn, alleine wieviele Signale es gibt. Ding Ding Würde ich echt auchmal gerne testen aber ob die HEAG da "Ferienjobs" vergibt? Ich weiß ja nich. Bei ner 3 Monatigen Ausbildung, zumindest hier bei uns, kann ich mir das grad nicht so ganz vorstellen. Ding Ding Strassenbahnsimulator 2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab mich letztens gefreut, als wir ne oldskool Lan-Party mit ein paar Kumpels gemacht haben und wir im leicht angesufften Zustand einen dazu gebracht haben den PC des Anderen auszuschalten. Wir haben einfach gesagt "Drück mal auf den Knopf da, dann fängt der PC an zu tanzen" Der drückt auf den Powerknopf freut sich dabei einen ab und guckt verdutzt auf den schwarzen Bildschirm mit den Worten "Der PC tanzt nicht, aber dein StarCraft ist weg". Ich fands witzisch. Hätte auch nie gedacht, dass das klappt, weil so strahle waren wir nicht. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bin jetzt die ersten male Strassenbahn gefahren. Also selber. Mann das macht ja laune. Hätt ich nicht gedacht. Klar, nach Jahren wird das bestimmt genau so eintönig wie jeder andere Beruf auch. Aber im Moment ist es echt cool. Allerdings hab ich es mal krass unterschätzt, wie lernintensiv das ist. Mann, MAnn, alleine wieviele Signale es gibt. Ding Ding Würde ich echt auchmal gerne testen aber ob die HEAG da "Ferienjobs" vergibt? Ich weiß ja nich. Bei ner 3 Monatigen Ausbildung, zumindest hier bei uns, kann ich mir das grad nicht so ganz vorstellen. Ding Ding Strassenbahnsimulator 2010? Habe ich erwähnt, dass ich nicht auf veraltete Engines mit Pixelgrafik und Physik- sowie Logikfehlern und nicht vorhandenem Realismus stehe? Also jedenfalls war es bei den ca. 8 anderen "Simulatoren", die ich kenne, bisher so. Könnte natürlich bei diesem einen speziellen Titel anders sein ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 schule aus, gutes wetter, erstmal frischen salat essen und dann vielleicht rauslegen sonne tanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 http://www.amazon.de/Strassenbahn-Simulato...m/dp/B002KCO840 Das ist der normale Strassenbahn-Simulator, http://www.amazon.de/gp/product/B000WGMRIU...E03778VRPRJTEZJ dann gibt es noch dieses Addon für Microsoft Train Simulator, http://www.amazon.de/gp/product/B000F3T8FU...E03778VRPRJTEZJ und natürlich auch für Pro Train/Trainz. Such es dir aus DrKuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 http://www.amazon.de/Strassenbahn-Simulato...m/dp/B002KCO840 Das ist der normale Strassenbahn-Simulator, http://www.amazon.de/gp/product/B000WGMRIU...E03778VRPRJTEZJ dann gibt es noch dieses Addon für Microsoft Train Simulator, http://www.amazon.de/gp/product/B000F3T8FU...E03778VRPRJTEZJ und natürlich auch für Pro Train/Trainz. Such es dir aus DrKuh Sehr cool. Ich denke nur, wenn ich die Teile in meiner Freizeit spiele, ich mich doch mal untersuchen lassen sollte. So sehr kann man seinen Job ja nicht lieben. Wobei das ja schon ein netter Joke wäre, so ein Spiel mal dem Fahrlehrer auf den Tisch zu knallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...