Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit dem Bier zum Glück schon so weit gewesen, dass grad nurn Tropfen auf die Tastatur ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gutes Bierchen, guter Fuppes - zum Glück grade beides Vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Fuppes? http://fuppes.ulrich-voelkel.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aaaalter, mördergeile Butze von Petric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aaaalter, mördergeile Butze von Petric Oh ja der war heftig! Aber was geht denn bei den "Fans" von Lüttich? Erst wird mit Feuerzeugen geschmissen und dann Kameramänner angepöbelt. Sowas macht irgendwie ein richtig gutes Fußballspiel kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aaaalter, mördergeile Butze von Petric Oh ja der war heftig! Aber was geht denn bei den "Fans" von Lüttich? Erst wird mit Feuerzeugen geschmissen und dann Kameramänner angepöbelt. Sowas macht irgendwie ein richtig gutes Fußballspiel kaputt. Laser Aber der Abschied der Fans war doch top! Nur ne Frage: Woher kommt die Bezeichnung "Fuppes"? Privat oder irgendwie regional bedingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Raues Pflaster, Lüttich... verschlägt mich nur ungern dorthin. Bearbeitet 8. April 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aaaalter, mördergeile Butze von Petric Oh ja der war heftig! Aber was geht denn bei den "Fans" von Lüttich? Erst wird mit Feuerzeugen geschmissen und dann Kameramänner angepöbelt. Sowas macht irgendwie ein richtig gutes Fußballspiel kaputt. Laser Aber der Abschied der Fans war doch top! Nur ne Frage: Woher kommt die Bezeichnung "Fuppes"? Privat oder irgendwie regional bedingt? Also ich kenns aus dem, nennen wir es Jugendalltagsjargon. Ich weiß nicht mal woher das kommt und obs regionenabhängig ist weiß ich auch nicht, ich weiß nur, Fuppes = Fußball. Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 fuppes hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich auch nich und ehrlich gesagt klingts auch ziemlich schei*e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 hier sagen manche "fubbes" klingt alles dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nachher zum anderen Tattoo-Studio mal anfragen wie das aussieht ob die nen Entwurf für mich hinbekommen. Mein Alter Tattoowierer wo ich war hängt seit Mitte Januar dran, der is mir ehrlich zu unzuverlässig nach dem ewigen nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 paket aus china kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mit Liebe von Kinderhand gefertigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 exactly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...