Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. April 2010 nicht mal mehr ne stunde dann ist anpfiff Wer spielt?
redic 39 Melden Geschrieben 11. April 2010 Grad nochmal am "Die Geisha" gucken. Einfach ein genialer Film.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. April 2010 Grad nochmal am "Die Geisha" gucken. Einfach ein genialer Film. Aus welchem Jahr isn der?
redic 39 Melden Geschrieben 11. April 2010 Grad nochmal am "Die Geisha" gucken. Einfach ein genialer Film. Aus welchem Jahr isn der? 2005
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. April 2010 Hab meine Kamera heute zum ersten mal nach der Reperatur ausprobiert. Einfach mal nen Ausflug zum Flughafen gemacht und ein paar großartige Flieger eingefangen, u.a. eine Boeing 777-300 der Emirates, in meinen Augen das imposanteste Passagierflugzeug. Also mal zwei Freu-Gründe mit einer Klappe geschlagen, Kamera funzt wieder, wie sie soll und macht am ersten Tag Fotos einer tollen Maschine.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. April 2010 B777: verlust eines hydrauliksystems + runaway eines aktuators = totalverlust
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. April 2010 B777: verlust eines hydrauliksystems + runaway eines aktuators = totalverlust Kann jedem mal passieren Geiles Wetter, keine Uni, verlängertes Wochenende. Bevor das Wetter wieder kacke ist, fahr ich glaube ich mein Auto waschen. Und danach chill ich mir nen Ast.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) t2 gemustert... freu ich mich nun oder nicht... interessant wars bei der frage; was wollen sie beim bund werden? sie haben 4 wünsche ich: Helikopter, Panzer, Lkw und dann noch irgendwas, was regions-nahe möglich ist. wehrdienstberater: okay, Feldjäger no muss ich nochmal hin zu nem psychologischem test wg. dem feldjäger. Bearbeitet 12. April 2010 von Fette Katze
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. April 2010 Heute seit 7 Jahren bei bfg angemeldet, oléééééé!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Frauen darum zu bitten, Blasen für Wasserwaagen zu kaufen... macht Spaß :>>> Bearbeitet 12. April 2010 von JaNeK
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. April 2010 Den wichtigen Teil der Musik getaggt und Mit Covern versehen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. April 2010 Praktische Prüfung gehabt... Ich hab die Pappe!!! :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: