Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Congrats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Praktische Prüfung gehabt... Ich hab die Pappe!!! :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: Ich bin morgen dran, hoffentlich klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Praktische Prüfung gehabt... Ich hab die Pappe!!! :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: Glückwunsch. Ich bin morgen dran, hoffentlich klappts Viel Glück. Bei mir dauerts noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Zuerst musste ich auf unserem Ausbildungsgelände hinter einem silbernen T4 einparken. Da stand ich natürlich wie hingekotzt. Normalerweise wäre da schon Schluss gewesen, aber der Prüfer ließ mich dann Landstraße fahren, wo nur 70 erlaubt waren. Innerorts dann brav 50 gefahren, am Stop-Schild angehalten, wollte weiter, springt die Ampel dahinter, als ich rechts abgebogen bin auf Gelb. Ich gebremst, gewartet, angefahren - perfekt. Das mit der Ampel, dass ich das rechtzeitig erkannt habe, hat meinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Wonderful! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja du bist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja du bist super Gott, lass ihn sich halt freuen. Ich war auch derbe glücklich, als ich es nach dem 2. Anlauf endlich gepackt hatte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja ihr seid beide super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Klausuren: -englisch 13pkt -mathe 14 pkt €1: gratz an chuck^^ Bearbeitet 13. April 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja du bist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bio Klausur: 10 Punkte Ich bin super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) @Meinereiner: Was zum Geier ist mit dir los? Das hier ist nicht um sonst der "Was freut dich?" Thread...da dürfen sich Leute freuen und du verzapfst nur deinen Sarkasmus. Was fürn Grinch... @Zielscheibe: Mathe 14pkt. Respekt! Englisch hatte ich damals 12pkt und war überfroh, weil meine Lehrerin mich gehasst hat und ich dachte an ihr würde mein Abi scheitern. Bearbeitet 13. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 was willst du eigentlich? wenn jemand in mathe 14pkt schafft ist das super, wenn jemand in chuckis verzwickten situation den fs doch noch schafft ist das super und man ist auch super wenn man beim zweiten anlauf den fs geschafft hat. Ich hab es nur nochmal erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Klang nicht danach, ist aber der Nachteil an Chats, manchmal ists schwer zu erkennen, ist es ernst gemeint oder war das Ironie/Sarkasmus. Irren ist menschlich, wenn ich mich geirrt habe, tuts mir leid und den Grinch nehm ich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja du bist super Gott, lass ihn sich halt freuen. Ich war auch derbe glücklich, als ich es nach dem 2. Anlauf endlich gepackt hatte.^^ auch wenn meinereiner genial ist brauchst du ihn auch nicht mit Gott anreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Klang nicht danach, ist aber der Nachteil an Chats, manchmal ists schwer zu erkennen, ist es ernst gemeint oder war das Ironie/Sarkasmus. Irren ist menschlich, wenn ich mich geirrt habe, tuts mir leid und den Grinch nehm ich zurück. auch du bist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...