Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 @Zielscheibe: Mathe 14pkt. Respekt! Englisch hatte ich damals 12pkt und war überfroh, weil meine Lehrerin mich gehasst hat und ich dachte an ihr würde mein Abi scheitern. joa ich bin auch in nem totalen nulpen-kurs, da kann man leicht ne 1 bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Ich hab das schei** Rätsel gelöst: QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQOQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQOQQQQQQQQQQQQQ Und 10 Euros in der Tasche Bearbeitet 13. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hab das schei** Rätsel gelöst: QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQOQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQOQQQQQQQQQQQQQ Und 10 Euros in der Tasche big pimpin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja du bist super Hatte gestern ne 6 in Allgemeinibildung Dann bin ich ja wohl auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Guess who's away...again! betäubung lässt nach, vllt kann ich heute noch was essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 @Zielscheibe: Mathe 14pkt. Respekt! Englisch hatte ich damals 12pkt und war überfroh, weil meine Lehrerin mich gehasst hat und ich dachte an ihr würde mein Abi scheitern. joa ich bin auch in nem totalen nulpen-kurs, da kann man leicht ne 1 bekommen^^ Was hatn das damit zu tun? Unser Kurs hatte in der letzten Mathe-LK Arbeit n Schnitt von 4,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) naja unsere lehrerin macht die klausuren nicht so schwer, damit zumindest die meisten mitkommen. manchmal hab ich zumindest das gefühl. keine ahnung, note ist note und ich beschwer mich nicht^^ Bearbeitet 13. April 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Leider ist das so, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 TaahM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 14 P in VWL 12 P in BWR 14 P in Wirtschaftsinformatik aber leider nur 9 P in der Deutsch SchA Hatte keine Zeit mehr gehabt mehr in die Charakteristik zu schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 auf 20 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Heute seit 7 Jahren bei bfg angemeldet, oléééééé!!! Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) auf 20 ?? Was ist mit 20? Von 15 P. Oberstufennotensystem Und wer es immer noch nicht kann: 15 P -> 1+ 14 P -> 1 13 P -> 1- 12 P -> 2+ 11 P -> 2 10 P -> 2- 9 P --> 3+ 8 P --> 3 7 P --> 3- 6 P --> 4+ 5 P --> 4 4 P --> 4- 3 P --> 5+ 2 P --> 5 1 P --> 5- 0 P --> 6 Natürlich haben wir in den jeweiligen Arbeiten ganz normale Punkte, die es zu erreichen gibt. Also zum Beispiel 32 BE (Bewertungseinheiten). Bearbeitet 13. April 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Fachreferat zu 60% fertig Meistens ist es so, das wenn man fertig ist, doch noch unzufrieden ist, und dann nochmal 3 Tage vor Abgabe durcharbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 pfff wenns fertig ist ist es fertig so einfach war das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...