Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Fachreferat zu 60% fertig Meistens ist es so, das wenn man fertig ist, doch noch unzufrieden ist, und dann nochmal 3 Tage vor Abgabe durcharbeitet. Mal sehen, muss noch die Aufgaben von Betriebssystemen sowie ein paar Beispiele machen, danach bin ich vorerst fertig Hab ja jetzt schon 8 Seiten mit Deckblatt + Inhaltsverzeichnis. Das coole ist ja, dass Word 2007 das Literaturverzeichnis selber erstellen kann. pfff wenns fertig ist ist es fertig so einfach war das! Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Fachreferat zu 60% fertig Meistens ist es so, das wenn man fertig ist, doch noch unzufrieden ist, und dann nochmal 3 Tage vor Abgabe durcharbeitet. Mal sehen, muss noch die Aufgaben von Betriebssystemen sowie ein paar Beispiele machen, danach bin ich vorerst fertig Hab ja jetzt schon 8 Seiten mit Deckblatt + Inhaltsverzeichnis. Das coole ist ja, dass Word 2007 das Literaturverzeichnis selber erstellen kann. pfff wenns fertig ist ist es fertig so einfach war das! Genau Genau nach der Funktion hab ich immer gesucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wow ! Gestern abend meine Verdienstbescheinigung im Briefkasten gehabt. (kriege mein Gehalt immer am 15.). Und ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet das es diesen Monat weniger Geld gibt. Schliesslich kriege ich diesen Monat keine Schicht- und keine Nachtarbeitszulage. Aber ich hatte gar nicht mehr daran gedacht das ich mir in den letzten 2 Monaten insgesamt 41 Überstunden* habe auszahlen lassen. Und diese 41 Stunden machen zusammen 670 € brutto aus. Netto bleibt etwas mehr als die Hälfte. *Ich hatte in den letzten Jahren 3 verschiedene Überstundenkonten. Überstunden,Freizeit A und Freizeit B. Überstunden und Freizeit A habe ich abgefeiert. Das waren 155 Stunden. Und die 41 Stunden Freizeit B hatte ich ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 13 punkte auf die facharbeit! **** JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fachreferat zu 60% fertig Meistens ist es so, das wenn man fertig ist, doch noch unzufrieden ist, und dann nochmal 3 Tage vor Abgabe durcharbeitet. Mal sehen, muss noch die Aufgaben von Betriebssystemen sowie ein paar Beispiele machen, danach bin ich vorerst fertig Hab ja jetzt schon 8 Seiten mit Deckblatt + Inhaltsverzeichnis. Das coole ist ja, dass Word 2007 das Literaturverzeichnis selber erstellen kann. pfff wenns fertig ist ist es fertig so einfach war das! Genau Genau nach der Funktion hab ich immer gesucht^^ das ging schon bei 2003 (afair sogar schon bei 2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fachreferat zu 60% fertig Meistens ist es so, das wenn man fertig ist, doch noch unzufrieden ist, und dann nochmal 3 Tage vor Abgabe durcharbeitet. Mal sehen, muss noch die Aufgaben von Betriebssystemen sowie ein paar Beispiele machen, danach bin ich vorerst fertig Hab ja jetzt schon 8 Seiten mit Deckblatt + Inhaltsverzeichnis. Das coole ist ja, dass Word 2007 das Literaturverzeichnis selber erstellen kann. pfff wenns fertig ist ist es fertig so einfach war das! Genau Genau nach der Funktion hab ich immer gesucht^^ Hab eine sehr gute Seite gefunden, die das sehr gut erklärt: http://blog.oneandahalf.net/2008/03/10/wis...-2007%E2%84%A2/ @Jonez: Hatte aber vor 2007 nur 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wieder ne Nummer von ner Tusse für meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wieder ne Nummer von ner Tusse für meine Sammlung du aufreißer du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wieder ne Nummer von ner Tusse für meine Sammlung eine nummer ist keine sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich möchte behaupten,meine Nummernsammlung entspricht ungefähr der Größe deiner Trikot-Sammlung... (die ist doch sicherlich beachtlich groß, oder nicht? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 falls dem so wäre, müsstest du unsummen in speicherplatz für die ganzen nummern investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich hab den Lappen! :klatsch: :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Und ich ab heute nicht mehr ... Bearbeitet 14. April 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dauerhaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Naja, kam erst ein Brief an, 38kmh zu schnell inner 30er Zone macht 1 Monat und 183€ Die andern beiden müssten noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...