Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Naja, kam erst ein Brief an, 38kmh zu schnell inner 30er Zone macht 1 Monat und 183€ Die andern beiden müssten noch kommen. Herzlichen glückwunsch pech gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich muss Silent Hunter III für die Uni spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 y? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Pc neugestartet, jetzt ist das Steampasswort nimmer eingetragen, und auf die Geheimfrage bekomme ich ständig Fehlermeldungen -.- Hab zu 99% den Namen meiner Mutter eingegeben. Wurde schon zurückgesetzt, soviel zu Steam=Scheisssupport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 y? Läuft im Rahmen einer Übung über Geschichtsdarstellungen in Computerspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Schön einen getankt, wessen Geburtstag war das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich war endlich Haare schneiden und jetzt gehts ins Gym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Gott sei dank ist morgen Freitag, die Woche kotzt mich nur an, deswegen freu ich mich glatt doppelt aufs WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Gott sei dank ist morgen Freitag, die Woche kotzt mich nur an, deswegen freu ich mich glatt doppelt aufs WE. Gestern Bio-Klausur, morgen 18ter vom Kumpel. Die Woche ist für mich eh gelaufen, bis das WE anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 morgen ist brunnensaufen: die (zukünftigen) abiturienten besaufen sich ab der ersten stunde in der schule. die hälfte der oberstufenschüler ist vollkommen breit, da die 13er natürlich jedem der will was abgeben, und ab der 6ten gehts in die innenstadt zum größten brunnen -> party. jedes jahr wieder witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 und was war aus dem vorsatz nichts mehr zu trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 y? Läuft im Rahmen einer Übung über Geschichtsdarstellungen in Computerspielen Was studierst eigentlich? @Topic, hab grad Galileo weggezapt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Geschichte und Latein studiert er, vielleicht nocht mehr, aber bei den beiden bin ich mir sehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Flogging Molly Alben aufn PC und Xbox gehaun (eigtl. schon gestern) und morgen werden sie dem Kumpel zum 18ten geschenkt. Sagt, das wäre Assi, aber er versteht das garantiert. Wir sind schließlich pragmatische Männer und keine Frauen! Er häts mir sowieso irgendwann gegeben. Achja: Die Mugge is geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hätt ich mich dochma für Geschichte beworben ... Aber ohne Latein in der Schule gehabt zu haben ... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...