pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Yeaah bei Lidl gibt es wieder Sangria "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Echt ej xD Unerhört. ich krepel grad im 10er Bereich rum und das längst nich überall xD Und Füherscheinprüfung erst in 2 Wochen. Mein Halbjahresdurchschnitt war 7,9.^^ Naja ich mach halt auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Yeaah bei Lidl gibt es wieder Sangria "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 16. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) der typ ist genial "ich bin ja noch käptn!" Bearbeitet 16. April 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Früher nannte man sowas Streber, heute heisst es epic win pfft Ein Streber tut aber etwas für seine Noten Ich gehöre ganz sicher nicht zu denen die etwas für die Schule tun... was meint ihr warum meine Deutsch/Englisch Noten den weg ins Forum nicht finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Grad richtig leckeres frühstück gehabt 2 Eier, 2 Brötchen und ne Packung Bacon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 um 15 uhr muss auch mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Früher nannte man sowas Streber, heute heisst es epic win pfft Ein Streber tut aber etwas für seine Noten Ich gehöre ganz sicher nicht zu denen die etwas für die Schule tun... was meint ihr warum meine Deutsch/Englisch Noten den weg ins Forum nicht finden? auch ein naturwissenschaftler find ich gut! @T: Mathe Abi done.. 2 von 4 prüfungen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Früher nannte man sowas Streber, heute heisst es epic win pfft Ein Streber tut aber etwas für seine Noten Ich gehöre ganz sicher nicht zu denen die etwas für die Schule tun... was meint ihr warum meine Deutsch/Englisch Noten den weg ins Forum nicht finden? Warn ja auch nur so Fächer wo man die Lösungen schon vorher weiß... und dann nur noch das Blatt aus dem Block reinlegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 und was war aus dem vorsatz nichts mehr zu trinken? weniger zu trinken das funktioniert auch super, nur ab und zu muss sowas auch mal sein Yeah!!!111 jägermeister is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 wird immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Warn ja auch nur so Fächer wo man die Lösungen schon vorher weiß... und dann nur noch das Blatt aus dem Block reinlegen muss. Wenn du Lehrer hattest, die im Test die selben Aufgaben wie in der Stunde verwendet haben, dann ist es ja kein Wunder, dass du es bis ins Studium geschafft hast ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Meow meow meow meow meow. Meow meow meow, meow meow meow meow MEOW MEOW Bearbeitet 16. April 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Meine Freundin hat ihren Schein bekommen. Und ich krieg morgen ne Webcam geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Haha dieser Boxer Heye ( oder wie der auch heißt ) bringt mich echt zum lachen. Was der für Sprüche ablässt... mal sehen ob er überhaupt noch sprechen kann, wenn ihn erst einer der Klitschkos durchgeknetet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...