Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wann ist denn der Kampf? Hat der sich beim letzten Mal nicht irgendwie gedrückt? Der Name ist übrigens Haye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab den Lappen! :klatsch: :super: Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 gleich fischstäbchen + kartoffelpüree + spinat seit dienstag endlich wieder was richtiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Youtube Update -> Scheisse Steamupdate -> klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Youtube Update -> Scheisse Steamupdate -> klasse was haben die bei steam geupdated? mir is da noch nix aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also konkret noch nichts, kannst aber die Beta schon mal vorab testen in den Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Meow meow meow meow meow. Meow meow meow, meow meow meow meow MEOW MEOW hey inspector mittens .... du entdeckst gerade youtube mein freund :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also konkret noch nichts, kannst aber die Beta schon mal vorab testen in den Einstellungen. echt? wo genau? hab da nix gefunden.. und was is in der beta neu. interface? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Settings-> Account-> Beta participation Ziemlich viele Sachen sind neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Habe ein Sitzen Sangria + Vodka = Totalschaden Ein Schönes Wochenende Leute... Viel Spaß bei was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Settings-> Account-> Beta participation Ziemlich viele Sachen sind neu. sieht schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nach langer Zeit mal wieder "Zurück in die Zukunft" Triologie am gucken Die alten Filme sind immernoch die besten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 new sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Spiel grad Oblivion wieder...hammer, das hab ich damals endlos lange gespielt, macht echt wieder Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Der früjhe Vogel fängt den Wurm. Heute um sieben Uhr aus dem Bett gequält, dafür aber alles erledigt. Sehr gut gefrühstückt, alles eingekauft, Papierkram gemacht und einmal komplett die Bude entstaubt und geputzt. Win! 12:10h und ich kann mich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag in die Sonne fletzen und das erste Frühlingsbier in der Sonne genießen :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...