R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. April 2010 Gestern/heute 18ter vom guten Kumpel. Ein Wort: GEIL! Ich glaub so dicht war ich noch nie, war auf jeden Fall lustig .
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. April 2010 Helmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:1 !!!
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. April 2010 Grade beim Arbeiten ungefähr 200 8 x 57 Patronen gefunden
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 17. April 2010 neulich, son mädel, was mal mitm bruder von nemm kumpel was hatte, angeschrieben, was sie denn so macht ja blabla, auf jeden fall gleich mal drauf eingeschossen, ob sie sich net nach der gescheiterten beziehungen bissl austoben will. natürlich war die total empöhrt... gestern, haha, kam dann so ne sms, ob sie nich mal vorbei kommen kann. wozu bitte, fragte ich. na das siehste dann schon, meinte sie so, jetzt heute schön alles aufgeräumt und ich bin bereit... aber diese warterei geht mir so auf die nüsse, noch dazu wollte mein bruder irgendwann abends vorbei schaun... die soll sich mal beeilen, sonst wird das wohl bis nächste woche nichts
scratchy 563 Melden Geschrieben 17. April 2010 sommer, sonne, pool und bier terrasse und weizen ... i love it!
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. April 2010 heut schön die erste fahradtour gehabt. 40km und strahlender sonnnenschein
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2010 neulich, son mädel, was mal mitm bruder von nemm kumpel was hatte, angeschrieben, was sie denn so macht ja blabla, auf jeden fall gleich mal drauf eingeschossen, ob sie sich net nach der gescheiterten beziehungen bissl austoben will. natürlich war die total empöhrt... gestern, haha, kam dann so ne sms, ob sie nich mal vorbei kommen kann. wozu bitte, fragte ich. na das siehste dann schon, meinte sie so, jetzt heute schön alles aufgeräumt und ich bin bereit... aber diese warterei geht mir so auf die nüsse, noch dazu wollte mein bruder irgendwann abends vorbei schaun... die soll sich mal beeilen, sonst wird das wohl bis nächste woche nichts lucker naja ich muss noch 2 wochen warten
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. April 2010 Boah ich kann gleich schlafen gehen... boah geil.
mig35 161 Melden Geschrieben 17. April 2010 lol @Klobuerste ...ich auch ^^ Nächste Woche keine Klassenarbeit
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2010 ich liebe es. lauter inkompatible addons, aber schaltet man die prüfung einfach aus, funktionieren sie wunderbar... tolle sache.
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. April 2010 In 13 Tagen endet Kapitel australien (fürs erste) und es geht nach Neuseeland
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. April 2010 Jetzt erst mal zum Fussball. Düsseldorf gegen 1860 München