Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Nach langer Zeit mal wieder "Zurück in die Zukunft" Triologie am gucken Die alten Filme sind immernoch die besten :3 Ich letztens auch bei nem Kumpel, die tollen Dinger sind ja fast schon in Vergessenheit geraten Vlt legt, ich glaube Paramount wars, die Filme nochmal auf Blu Ray auf. T: Jetzt gleich erstmals aufs Bike :-) Bearbeitet 18. April 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 mclaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 katze hat aufs bett meines bruders geschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Geiles Wochenende gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Schön ne Runde in der Sonne gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wurd dir dabei was gestohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 was sollen die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Fachreferat 100% fertig Morgen abgeben, übermorgen halten und noch eine Englisch Schulaufgabe am Freitag. Eigentlich ganz chillig die kommende Woche ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Nurnoch 3 Punkte auf Platz 5! "> Bearbeitet 18. April 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Hab Metro 2033 heute zum laufen gebracht und muss feststellen das Buch ist ums Vielfache besser, auch wenn das Spiel nicht schlecht ist. Und hab Fallout 3 wieder angefangen Und ich spiele Mass Effect 1 und 2 nochmal durch. Das ist der Vorteil wenn man krank ist, man hat mehr Zeit für die kleinen Dinge im Leben, die komischerweise mehr freuen. Bearbeitet 18. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 heute gabs: kalbsrahmbraten ente dazu: blaukaraut, klöße, semmelklöse dann, gemischte eisplatte kaffee und kuchen abendessen: schweinelende mit kroketten, schnitzel mit pommes gemischte platte mit irgendwelch gemüse ich bin so gestopft voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Respekt! Also seit genau 16 Spieltagen zuhause ungeschlagen... Ich wünsche euch als Lautern-Fan den Aufstieg...! Auf den FC Augsburg kann ich gut und gerne verzichten in der 1.Bundesliga. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Na Ja,bei 5 Punkten Rückstand sind die Chancen nur noch rechnerisch vorhanden. Fortuna muss jetzt 2 Spiele hinterander auswärts antreten. Und so sehr die Esprit-Arena eine Festung ist,aus der in dieser Saison noch keiner alle 3 Punkte mitnehmen konnte,so besch...............eiden ist die Auswärtsbilanz der Fortuna. Aber den 4. Platz der 2. Bundesliga zu ereichen,und das nach 10 Jahren der 3.,4. und 5. Klassiskeit ist schon klasse. Für mich was das Saisonziel erreicht als die 40 Punkte voll waren. Alles andere ist ein Sahnehäubchen. Für mich sind Lautern und St.Pauli die Aufsteiger. Ich hoffe nur das St.Pauli jetzt nicht schwächelt.Gerade bei der Union haben die wichtige Punkte liegen lassen. Und Lautern ist schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Na Ja,bei 5 Punkten Rückstand sind die Chancen nur noch rechnerisch vorhanden. Fortuna muss jetzt 2 Spiele hinterander auswärts antreten. Und so sehr die Esprit-Arena eine Festung ist,aus der in dieser Saison noch keiner alle 3 Punkte mitnehmen konnte,so besch...............eiden ist die Auswärtsbilanz der Fortuna. Aber den 4. Platz der 2. Bundesliga zu ereichen,und das nach 10 Jahren der 3.,4. und 5. Klassiskeit ist schon klasse. Für mich was das Saisonziel erreicht als die 40 Punkte voll waren. Alles andere ist ein Sahnehäubchen. Für mich sind Lautern und St.Pauli die Aufsteiger. Ich hoffe nur das St.Pauli jetzt nicht schwächelt.Gerade bei der Union haben die wichtige Punkte liegen lassen. Und Lautern ist schon durch. Ich drücke euch alle Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...