Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit mal wieder "Zurück in die Zukunft" Triologie am gucken :awesome:

Die alten Filme sind immernoch die besten :3

Ich letztens auch bei nem Kumpel, die tollen Dinger sind ja fast schon in Vergessenheit geraten :daumenhoch:

Vlt legt, ich glaube Paramount wars, die Filme nochmal auf Blu Ray auf.

T: Jetzt gleich erstmals aufs Bike :-)

Bearbeitet von Entenkiller

Fachreferat 100% fertig :D Morgen abgeben, übermorgen halten und noch eine Englisch Schulaufgabe am Freitag.

Eigentlich ganz chillig die kommende Woche ^.^

Nurnoch 3 Punkte auf Platz 5! :awesome:

">
Bearbeitet von Sergio

Hab Metro 2033 heute zum laufen gebracht und muss feststellen das Buch ist ums Vielfache besser, auch wenn das Spiel nicht schlecht ist.

Und hab Fallout 3 wieder angefangen :awesome:

Und ich spiele Mass Effect 1 und 2 nochmal durch. :awesome:

Das ist der Vorteil wenn man krank ist, man hat mehr Zeit für die kleinen Dinge im Leben, die komischerweise mehr freuen. :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

heute gabs:

kalbsrahmbraten

ente

dazu:

blaukaraut, klöße, semmelklöse

dann, gemischte eisplatte

kaffee und kuchen

abendessen:

schweinelende mit kroketten,

schnitzel mit pommes

gemischte platte mit irgendwelch gemüse

ich bin so gestopft voll

:yiiiiha:

fortuna1860010.jpg

Respekt! Also seit genau 16 Spieltagen zuhause ungeschlagen... :daumenhoch: Ich wünsche euch als Lautern-Fan den Aufstieg...! :) Auf den FC Augsburg kann ich gut und gerne verzichten in der 1.Bundesliga. -.-

Na Ja,bei 5 Punkten Rückstand sind die Chancen nur noch rechnerisch vorhanden. Fortuna muss jetzt 2 Spiele hinterander auswärts antreten.

Und so sehr die Esprit-Arena eine Festung ist,aus der in dieser Saison noch keiner alle 3 Punkte mitnehmen konnte,so besch...............eiden ist die Auswärtsbilanz der Fortuna. Aber den 4. Platz der 2. Bundesliga zu ereichen,und das nach 10 Jahren der 3.,4. und 5. Klassiskeit ist schon klasse. Für mich was das Saisonziel erreicht als die 40 Punkte voll waren.

Alles andere ist ein Sahnehäubchen.

Für mich sind Lautern und St.Pauli die Aufsteiger. Ich hoffe nur das St.Pauli jetzt nicht schwächelt.Gerade bei der Union haben die wichtige Punkte liegen lassen. Und Lautern ist schon durch.

Na Ja,bei 5 Punkten Rückstand sind die Chancen nur noch rechnerisch vorhanden. Fortuna muss jetzt 2 Spiele hinterander auswärts antreten.

Und so sehr die Esprit-Arena eine Festung ist,aus der in dieser Saison noch keiner alle 3 Punkte mitnehmen konnte,so besch...............eiden ist die Auswärtsbilanz der Fortuna. Aber den 4. Platz der 2. Bundesliga zu ereichen,und das nach 10 Jahren der 3.,4. und 5. Klassiskeit ist schon klasse. Für mich was das Saisonziel erreicht als die 40 Punkte voll waren.

Alles andere ist ein Sahnehäubchen.

Für mich sind Lautern und St.Pauli die Aufsteiger. Ich hoffe nur das St.Pauli jetzt nicht schwächelt.Gerade bei der Union haben die wichtige Punkte liegen lassen. Und Lautern ist schon durch.

Ich drücke euch alle Daumen! :super::awesome: