Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Na Ja,bei 5 Punkten Rückstand sind die Chancen nur noch rechnerisch vorhanden. Fortuna muss jetzt 2 Spiele hinterander auswärts antreten.

Und so sehr die Esprit-Arena eine Festung ist,aus der in dieser Saison noch keiner alle 3 Punkte mitnehmen konnte,so besch...............eiden ist die Auswärtsbilanz der Fortuna. Aber den 4. Platz der 2. Bundesliga zu ereichen,und das nach 10 Jahren der 3.,4. und 5. Klassiskeit ist schon klasse. Für mich was das Saisonziel erreicht als die 40 Punkte voll waren.

Alles andere ist ein Sahnehäubchen.

Für mich sind Lautern und St.Pauli die Aufsteiger. Ich hoffe nur das St.Pauli jetzt nicht schwächelt.Gerade bei der Union haben die wichtige Punkte liegen lassen. Und Lautern ist schon durch.

Um ehrlich zu sein, ich würde mich zwar freuen, Fortuna wieder in der 1. Liga zu sehen, aber ich bleibe realistisch und sage, dass es besser ist, dass sie dieses Jahr noch nicht aufsteigen. Die spielen gut, keine Frage, aber ich finde eine Extrarunde 2. Liga könnte ein gutes Training für die erste Liga sein, ich denke da z.B. an Alonso, der ein Jahr länger in der Box sass und nur als Trainingsfahrer angestellt war, ein Jahr länger als er eigentlich sollte und danach ist er direkt F1 Weltmeister geworden. Ist vielleicht ein etwas wackeliger Vergleich, aber ich glaube jeder weiß, worauf ich hinaus will. :D

Nächste Saison, Fortuna 1. Liga, ganz weit vorn, muss nicht direkt Meister werden, wäre toll wenn, aber ich würde mich schon über einen 4. oder 5. Platz freuen, hinter Hamburg,Schalke,München (Am besten noch VOR! München :P) und Bremen.

Ich glaube danach muss die Altstadt neu aufgebaut werden. *lol*

Nächste Saison, Fortuna 1. Liga, ganz weit vorn, muss nicht direkt Meister werden, wäre toll wenn, aber ich würde mich schon über einen 4. oder 5. Platz freuen, hinter Hamburg,Schalke,München (Am besten noch VOR! München :P) und Bremen.

Du hast Visionen... :allesklar: ...aber okay, wir Lauterer sind nicht viel besser. :ugly:

Du hast Visionen... :allesklar: ...aber okay, wir Lauterer sind nicht viel besser. :ugly:

Man wird doch noch träumen dürfen, oder? :innocent:*lol*

Congrats, nicht schlecht, Herr mig. :daumenhoch:

Uni war knorke heute, der Prof ist einfach mal nicht aufgetaucht und wir sassen da erstmal rum. Normalerweise würde ich mich schwarz ärgern, weil ich umsonst gefahren wäre, aber da der Prof stinklangweilig ist, war der "Unterricht" ohne ihn spannender. Nach einer 3/4 Stunde war eh nur noch ein Bruchteil des Kurses da und wir haben einfach mit 10 Leuten Bilderrätsel und Hängmän gespielt.

Endlich war der Klassiker Biowaffenglobalisierungsgegnerkettenfahrzeug wieder dran. :awesome:

Ne Freundin und ich sassen ganz weit hinten im Saal und hatten einfach die perfekte Aussicht und haben ein Portrait gezeichnet, von dem, der grade an der Tafel stand. *lol*

Ich gebs zu, wir hatten heute keine Hobbies und wir haben uns bisschen wie Sechsklässker benommen, aber soviel Spass muss sein. ;)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Wie ich auf diese billigen CPALock-Seiten stehe, die so absolut amateurhaft überhaupt nicht geschützt sind ^_^

Forwarding aus, mit Noscript auf die Seite rauf, und im Quelltext Pass auslesen. Hell yeah \o/

Wie ich auf diese billigen CPALock-Seiten stehe, die so absolut amateurhaft überhaupt nicht geschützt sind ^_^

Forwarding aus, mit Noscript auf die Seite rauf, und im Quelltext Pass auslesen. Hell yeah \o/

Gesundheit!

@Rupert

Machen wir auch immer wenn kein Lehrer da ist.

Nur mit einbissl mehr Chaos.

N bissl.

:whistling:

Jetzt ist es offiziell, ich bin bester im Bio LK B)

Restlichen Noten sind auch ganz ok.

nach dem ich nun die kampagne von killzone 2 und mw 2 nochmal gespielt hab muss ich sagen, killzone 2 ist um einiges besser!!