Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) theoretische führerscheinprüfung bestanden, zwar mit 6 fehlerpunkten, aber was solls egal, gratz! Bearbeitet 20. April 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 noch einmal schlafen dann kommt endlich wieder internationalerfussball und noch zweimal schlafen dann spielt endlich hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Noch 45 Minuten bis Internationaler Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wird Bayern heute übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) nein, übertragen wird heute gar kein spiel -.- €: andererseits ist es ja nur ein spiel^^ Bearbeitet 20. April 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 streaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 heute angekommen ich kauf mir dieses jahr keine! ich bleib lieber auf der großen straße an meinem zelt und wenns was interessantes gibt kann man sich ja immer noch rein stehlen letztes jahr war ich viel zu betrunken und hab mir 4 bands angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) streaming. streaming ist aber total scheiße -.- € außerdem kann ich endlich mal wieder simpsons und two and a half man anschauen Bearbeitet 20. April 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 heute angekommen Hm, irgendwann miss ich da auch mal hin, aber die Preise ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 für die bands die du dieses jahr zu sehen bekommst sind es alle mal wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Schon, aber der Preis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 für die bands die du dieses jahr zu sehen bekommst sind es alle mal wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) :D machs wie ich zelte auf der großen straße und schleich dich zu deinen abnds die du sehen willst wenn du dazu noch in der lage bist aber 2009 hat sich echt gelohnt! Bearbeitet 20. April 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich glaub ich bräucht nichmal n Zelt, Freundin Wohnt und Arbeitet in Nürnberg, die wollten wir dieses Jahr eh mal besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...