meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 jop 09 war schon gut, aber dieses jahr wäre ne echte wucht. Blöd das ich keine zeit habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) 2 Generatoren stehen schon bereit €: Prof is morgen krank, -> 4 Stunden Tag fällt aus Bearbeitet 20. April 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) aber wirklich a*sch teuer des jahr :/ ich wohn 20 km südlich von nbg von daher aber zelten muss sein sonst brauch ich ja nicht auf n festival! würd ich aufpassen Poow unseren haben sie letztes jahr beschlagtnahmt und dann verloren bis wir das geld wieder hatten ist n halbes jahr vergangen Bearbeitet 20. April 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 würd ich aufpassen Poow unseren haben sie letztes jahr beschlagtnahmt und dann verloren bis wir das geld wieder hatten ist n halbes jahr vergangen poow zockt doch grade c&c und gibt ständig durch was er neues gebaut hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 achsooo ja ich war noch bei rip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 theoretische führerscheinprüfung bestanden, zwar mit 6 fehlerpunkten, aber was solls Auch meinen Glückwunsch. Hatte das gleiche Programm. Es hat mir sehr geholfen und ich hab mit 0 Fehlern bestanden^^ Nächste Woche Mittwoch praktische. Und gar nicht nervös^^ das kommt 30 min vorher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Jonez ich find Anhänger und Pavillon nicht, wo mach ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 du musst erst die upgrades im tech-center kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) damn, hätt ich auch drauf kommen müssen. :/ http://playray.de/spielen/cannon/ Hat jemand Lust vernichtet zu werden? Bearbeitet 20. April 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Steam Mac Release Date Yeaaaaaaaah :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 http://www.gametrailers.com/video/captivat...marvel-vs/64606 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mittwochs frei haben is scho was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Einberufungsbescheid ist endlich gekommen und sogar noch ins Wunschregiment nach Kempten. YAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ipod und Wireless rulez! Dazu ein Platz in den hinteren Reihen des Saales. Langeweile pur! Gott sei dank sitz ich neben genauso gelangweilten, coolen Leuten, mit denen wir grade Tic-Tac-Toe und Stadt Land Fluss spielen. Ich weiß, inzwischen muss der Eindruck von mir entstanden sein, dass ich keinen Bock auf Studium habe, das stimmt nicht. Ich geh gern zur Schule, aber wenn der Prof eine lahme Tüte ist, dann kann ich meine Zeit auch sinnvoll nutzen und mir nur das Wichtigste aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Schon seit ner 1/2 Stunde zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...