pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 gleich heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Gleich nur 3 Std Schule und dann bin ich fertig für Heute :] Bearbeitet 21. April 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 F$%K YEAH Hab vorgestern meinen Geldbeutel verloren, mit Perso, Bankkarte Geld etc gefunden! Ein Hoch auf anständiges Hotelpersonal und ihr Wertsachen-Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich will gar nicht wissen um was für ein hotel es sich schon wieder gehandelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 ICH HAB MEIN ABIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heut Abend ist die Devise: Extremer Alkoholismus im Perkins Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Ich versteh Mathe @El Exodus Herzlichen Glückwunsch Bearbeitet 21. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 bike geputzt und neue kette drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 ICH HAB MEIN ABIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heut Abend ist die Devise: Extremer Alkoholismus im Perkins Park Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Einberufungsbescheid ist endlich gekommen und sogar noch ins Wunschregiment nach Kempten. YAY! kempten ist rund 7 km von meinem heimatort entfernt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Das Serverbrowser Update für BC2 €: MP - Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in. Bearbeitet 21. April 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Einberufungsbescheid ist endlich gekommen und sogar noch ins Wunschregiment nach Kempten. YAY! kempten ist rund 7 km von meinem heimatort entfernt^^ dann kannst mir ja jeden tag frische leberkäsweggla vorbei bringen :D Bearbeitet 21. April 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 sowas gibts hier bei uns net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 du weist was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja aber so wirst du das hier nirgends bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kennt jemand ne gute Vietnam Doku im Internet die die ganzen Kriegsjahre abhandelt? Mir fällt grad auf, dass ich außer den BF:V Map Namen nix darüber weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...