meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2010 die amis haben verloren, so als basiswissen vielleicht nicht schlecht
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. April 2010 ja aber so wirst du das hier nirgends bekommen erhm was isst du denn dann immer
Striker 75 Melden Geschrieben 21. April 2010 Kennt jemand ne gute Vietnam Doku im Internet die die ganzen Kriegsjahre abhandelt? Mir fällt grad auf, dass ich außer den BF:V Map Namen nix darüber weiß... du kannst da suchen, hab mir da schon 1-2 vietnam dokus angesehen
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 im dunklen teil von dt sagen sie semmeln.... weggle sagt nur die elite
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) die amis haben verloren, so als basiswissen vielleicht nicht schlecht naja "verloren"... der kommunistische norden hat südvietnam irgendwann eingenommen und somit vietnam wieder vereinigt... usa (im prinzip gegen den norden) sind dann abgezogen und ham ziemliche verwüstung hinterlassen... napalm etc... insgesamt ziemlich blutiger und besonders grausamer krieg leberkäsSEMMEL ;P genau ^^ Einberufungsbescheid ist endlich gekommen und sogar noch ins Wunschregiment nach Kempten. YAY! kempten ist rund 7 km von meinem heimatort entfernt^^ dann kannst mir ja jeden tag frische leberkäsweggla vorbei bringen :D 3 im weggla bekommste hier in nürnberg... dann is das aber bratwurstsemmel ^^ Bearbeitet 21. April 2010 von LurchiDerLurch
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. April 2010 lurchi... ich wohn in roth das ist 20km südlich von nbg meinst echt ich weiß nich was a weggla oder drei im weggla sind :D und @ meinereiner: du wusstest es doch! also geb ich bei dir die bestellungen auf!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. April 2010 Kennt jemand ne gute Vietnam Doku im Internet die die ganzen Kriegsjahre abhandelt? Mir fällt grad auf, dass ich außer den BF:V Map Namen nix darüber weiß... du kannst da suchen, hab mir da schon 1-2 vietnam dokus angesehen Danke! Als kleine Nachtlektüre
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 Hab grad Praktikabewerbungen per Email an "Bayer" und "Qiagen" losgeschickt. Vlt. hab ich ja Glück und ich bekomme während der Sommerferien einen Platz an Seite von Pharma-Forschern.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 Muss man sich da anmelden um die dokus anschauen zu können?
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. April 2010 Hab grad Praktikabewerbungen per Email an "Bayer" und "Qiagen" losgeschickt. Vlt. hab ich ja Glück und ich bekomme während der Sommerferien einen Platz an Seite von Pharma-Forschern. Du bist also ein Biologe, ja?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. April 2010 schrieb: sex mit dir ist so intensiv wie ein beyblade kampf zwischen hitler stalin und churchill