Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Endlich WE, nichts vor, bis inkl. Dienstag Eierschaukeln. Endlich mal wieder Zeit für ME2,Fallout 3,Stalker und Metro 2033, Freundin weg bis Montag, Eltern auch wieder weg, das nennt man Luxus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab den Namen nun schon öfters gelesen und bin jetzt neugierig, was macht den Kerl ignorierenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 hach ja. Da kommen erinnerungen hoch. Sobald man seine eigene butze hat verliert sowas völlig an bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab den Namen nun schon öfters gelesen und bin jetzt neugierig, was macht den Kerl ignorierenswert? Eine Diskussion mit NV ist nicht Möglich. Auf die meisten Standpunkte antwortet er nicht, bricht Diskussionen durch neue Aussagen ab ohne auf vorherige Dinge einzugehen und postet irgendwelchen Links nach gut dünken egal wo gerade welche Diskussion lief und führt sie wie er will und ihr seit die Leitplanken wo er nach bedarf aneckt oder nicht. Wieso ihr das mitmacht, oder anders gefragt. Wollt ihr nicht auch eure Meinung irgendwie darstellen und reflektieren lassen ? Deine Sammelsurium an Links über Dinge die auch noch seit Ewigkeiten ein alter Hut sind haben nix mit dem Threadtitle und der aktuellen Diskussion zu tun. Ich glaube eher du versucht einfach nur wieder bisherige Argumente zu killen in dem du mit einem Linkgewitter alle Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Noch 27 Minuten bis Parteeey. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich nach Hause komme, aber ich geh einfach mit der "irgendwie-klappt-das-schon"-Einstellung an die Sache. Hat bis jetzt (fast) immer funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 heute angekommen ich bin ja ne woche zurück, was das board angeht und les grad alles durch... aber hier is mir doch glatt das gummibärchen ausm maul gefallen!!! seid ihr noch ganz knusper? 170€ für DAS festival? ich weis noch, vor 5 jahren haben wir grade mal 110 gezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 dass ich mit meinem neuen handy in foren schreiben kann und dabei whiskey mit milch trinke (bin in einer bar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das ich auch ohne internetfähiges Handy Spaß in einer Bar bzw. Disko haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Woaha, grad n 4stündiges 1n1 in BR mit nem Kumpel gehabt. Hrrr, so macht das Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wer hat mit welcher Fraktion gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) weiß nich ob das in den hassfred ofer hierher kommen soll grad/vorhin aufm wasen von 2 angesprochen worden: "haste schonmal mit 2 mädchen gleichzeitig sex gehabt?" hat mich erst total verballert und dacht mir: gooiil.. heut wirst spaß haben! dann ham se gemeint ich soll mein bier aus dem ausschnitt von der einen lecken und dreist wie ich war einfach mal gleich bier reingeschüttet und - gesagt getan. hab dann ((leider) nur mit der einen) ordentlich rumgemacht mitten im bierzelt. - leider gings nich zu ihr nach hause.. einerseits hätt ich wollen - andererseits sollte/darf ich nicht wieso überschneidet sich das auch immer.. sie meint zwar ich soll morgen wieder kommen, aber ob sich das lohnt? e/ nope ich geh da nich hin grad das facebook-profil gesehn.. live sah se besser aus.. da freu ich mich dann doch dass ich meine hübsche aus münchen kennengelernt hab Bearbeitet 24. April 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wer hat mit welcher Fraktion gewonnen ? Er, mit Drachen. Ich musste pinkeln, und in dem Moment ist er mir ins Dorf gerusht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...