meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 weiß nich ob das in den hassfred ofer hierher kommen soll grad/vorhin aufm wasen von 2 angesprochen worden: "haste schonmal mit 2 mädchen gleichzeitig sex gehabt?" hat mich erst total verballert und dacht mir: gooiil.. heut wirst spaß haben! dann ham se gemeint ich soll mein bier aus dem ausschnitt von der einen lecken und dreist wie ich war einfach mal gleich bier reingeschüttet und - gesagt getan. hab dann ((leider) nur mit der einen) ordentlich rumgemacht mitten im bierzelt. - leider gings nich zu ihr nach hause.. einerseits hätt ich wollen - andererseits sollte/darf ich nicht wieso überschneidet sich das auch immer.. sie meint zwar ich soll morgen wieder kommen, aber ob sich das lohnt? e/ nope ich geh da nich hin grad das facebook-profil gesehn.. live sah se besser aus.. da freu ich mich dann doch dass ich meine hübsche aus münchen kennengelernt hab bist du doof? Klar gehst du da hin, außer du bist mit der aus münchen zusammen. Scheiß doch drauf was im facebook profil steht -.- Sind wir jetzt schon so weit, dass man erstmal schauen muss ob das facebook profil einem zustimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Sind wir jetzt schon so weit, dass man erstmal schauen muss ob das facebook profil einem zustimmt? wir sind ja auch schon so weit, dass man auf manche veranstaltungen nur noch mit nem facebook-acc kommt, der online seine zustimmung zu dem event bekundet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 weiß nich ob das in den hassfred ofer hierher kommen soll grad/vorhin aufm wasen von 2 angesprochen worden: "haste schonmal mit 2 mädchen gleichzeitig sex gehabt?" hat mich erst total verballert und dacht mir: gooiil.. heut wirst spaß haben! dann ham se gemeint ich soll mein bier aus dem ausschnitt von der einen lecken und dreist wie ich war einfach mal gleich bier reingeschüttet und - gesagt getan. hab dann ((leider) nur mit der einen) ordentlich rumgemacht mitten im bierzelt. - leider gings nich zu ihr nach hause.. einerseits hätt ich wollen - andererseits sollte/darf ich nicht wieso überschneidet sich das auch immer.. sie meint zwar ich soll morgen wieder kommen, aber ob sich das lohnt? e/ nope ich geh da nich hin grad das facebook-profil gesehn.. live sah se besser aus.. da freu ich mich dann doch dass ich meine hübsche aus münchen kennengelernt hab bist du doof? Klar gehst du da hin, außer du bist mit der aus münchen zusammen. Scheiß doch drauf was im facebook profil steht -.- Sind wir jetzt schon so weit, dass man erstmal schauen muss ob das facebook profil einem zustimmt? Ich kam nur dort nich dazu die mal richtig anzuschaun.. war anders beschäftigt mit der aus münchen bin ich zwar noch nich zusammen aber das is mir eig schon wichtig.. und sie sieht einfach haaaaaaaaaammer aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Dieses Gefühl im Wochenende zu sein ist richtig gut... auch wenn ich arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Ja man!!! 400€ vom Kumpel zurückgekriegt und wir kriegen noch Kohle zurück für den Proberaum, endlich geht der Kontostand wieder ins Vierstellige. Hab grade meinen PC sauber gemacht. Im Kühler vom CPU hing so viel Dreck, daraus könnte man nen Teppich knüpfen. Jetzt läuft er direkt viel leiser und ist um 10°C kühler. Bearbeitet 24. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 party gestern war ganz witzig, nur die taxi-kosten warn viel zu hoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 war schon laaaaaaaaaaange überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 war schon laaaaaaaaaaange überfällig ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 später 18ter von nem kumpel mit 80 leute.. oder wars der 80te von nem kumpel mit 18 leuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Arbeiten war ganz ok und nächste woche Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 war schon laaaaaaaaaaange überfällig wie macht man das??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Auf "gegnerisches" Profil klicken, auf Einstellungen (unter dem Benutzerbild) ---> Mitglied ignorieren Bearbeitet 24. April 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 np Am Ende guckt man sich den Müll trotzdem an :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 ^^jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...