Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Grade vom Grillen gekommen, ich rieche immer noch lecker nach Fleisch und Rauch. Die erste Gartenparty des Jahres, ich hoffe nicht die letzte. Kumpels,Bier,Fleisch,geiles Wetter...was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 mehr meeresfrüchte z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Der Film "Könige der Wellen" war unerwarteterweise echt unterhaltsam. V.a. die Pinguianer ^^ Bearbeitet 24. April 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Der Film "Könige der Wellen" war unerwarteterweise echt unterhaltsam. V.a. die Pinguianer ^^ hm.. Mario Barth läuft gerade... die Jana Ina is ne geile Schnecke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 soo... sommer quasi einigermaßen fertig verplant. 2 wochen arbeiten, dann ne woche berlin, dann ne woche hier mit ein paar österreichern, anschließend 10 tage bayern, zurück und wieder schule. muss nur noch sehen, wo und wie ich die österreicher unterkriege. 6 man krieg ich bei mir nicht in die bude D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 duid in landshut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Der Film "Könige der Wellen" war unerwarteterweise echt unterhaltsam. V.a. die Pinguianer ^^ hm.. Mario Barth läuft gerade... die Jana Ina is ne geile Schnecke^^ Hat auch den IQ einer selbigen. Aber im toten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Der Film "Könige der Wellen" war unerwarteterweise echt unterhaltsam. V.a. die Pinguianer ^^ hm.. Mario Barth läuft gerade... die Jana Ina is ne geile Schnecke^^ Hat auch den IQ einer selbigen. Aber im toten Zustand. habe auch nur die optischen werte beurteilt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 gestern abend ---> :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Freitag haben wir ordentlich die Bude gerockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Voll wie ne Strandhaubitze ... ... Aber Baumblüte war geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 gestern im laufen gekotzt aber nicht voll geworden yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die kleinen Erfolge im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja da muss man sich dann schon auch mal selbst loben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...