Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 gestern grillen, heute grillen, brennende kohlegeruch <3 und ab morgen abschlussfahrt, auch noch grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wie wärs mal mit grillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die haben mir grad bei Mecces einen Cheesburger zu viel eingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Gestern in Szczeczin gewesen. Für 102,50 Zloty eine Stange Winston und einen Six-Pack Tyskie Bier bekommen. Dann für 18 Zloty fürstlich gespeist und noch gut was mitbekommen für die 5 stündige Rückfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Hier haben eben 4 coole Kids auf der Straße nen Film gedreht. Story war etwa so: Kind 1 wartet erstmal mit nem Golfschläger hinter dem Kamerakind. Plötzlich kommen die beiden anderen auf einem Fahrrad (einer auf dem Gepäckträger) um die Ecke, das Rad wird mit quietschenden Reifen gestoppt. Der eine Junge springt lässig vom Gepäckträger und gibt dem Fahrer High-Five. Dieser fährt dann wieder weg und lässt den Typen alleine. Jetzt kommt der mit dem Golfschläger ins Spiel! Er kommt kreischend ins Bild und fuchtelt mit dem Golfschläger rum und "schlägt" auf den anderen ein... Dabei ruft er : "Ey Alter, was willst du in meinem Bezirk?" Hat mich irgendwie belustigt Bearbeitet 25. April 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 ein neuer teil der "türkischen welle"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Gut möglich... Werde die Tage mal bei Youtube gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Halte ich für ausgeschlossen, bei der türkischen Welle stehen doch mehr Statisten im Hintergrund, auf die jeweils 3 Sekunden die Cam gehalten wird und die dann wild mit den Händen rumfuchteln o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hier haben eben 4 coole Kids auf der Straße nen Film gedreht. Story war etwa so: Kind 1 wartet erstmal mit nem Golfschläger hinter dem Kamerakind. Plötzlich kommen die beiden anderen auf einem Fahrrad (einer auf dem Gepäckträger) um die Ecke, das Rad wird mit quietschenden Reifen gestoppt. Der eine Junge springt lässig vom Gepäckträger und gibt dem Fahrer High-Five. Dieser fährt dann wieder weg und lässt den Typen alleine. Jetzt kommt der mit dem Golfschläger ins Spiel! Er kommt kreischend ins Bild und fuchtelt mit dem Golfschläger rum und "schlägt" auf den anderen ein... Dabei ruft er : "Ey Alter, was willst du in meinem Bezirk?" Hat mich irgendwie belustigt du hättest die gelegenheit nutzen sollen um klarzustellen dass das dein bezirk ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Morgen endlich 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die kommen wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen abschlussfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bei uns wird grad wieder belitzt und mich hats diesmal nicht erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 warmes leberkäsweggla zu mittag :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 warmes leberkäsweggla zu mittag :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...