Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Abc trink nicht soviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Tja Abc den Ruf wirst du nie mehr los, alle möglichen leute meinen immer noch ich hätt n vermülltes zimmer aufgrund eines Fotos das nichteinmal mein zimmer zeigt Mich Freut das ich endlich nen Funktionierende Mirror für RYL Client Gefunden hab B) *man-bin-ich-toll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Tja Abc den Ruf wirst du nie mehr los, alle möglichen leute meinen immer noch ich hätt n vermülltes zimmer aufgrund eines Fotos das nichteinmal mein zimmer zeigt Die "Partikel" in deinem Klo waren ja auch echt widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Die "Partikel" in deinem Klo waren ja auch echt widerlich. ich les grad deine sig, die quote ist einfach nur geil ne look Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Die "Partikel" in deinem Klo waren ja auch echt widerlich. ich les grad deine sig, die quote ist einfach nur geil ne look Darum ist es ja auch in meiner Sig. Und darüber freue ich mich, um mal wieder auf's Thema zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 mich freut das ich gleich ne nachtschicht DC einlegen werde ich finde nur keine 0.8 server nur 0.7 (mit ASE hab auch alles richtig gefiltert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 mich freut das ich gleich ne nachtschicht DC einlegen werde ich finde nur keine 0.8 server nur 0.7 (mit ASE hab auch alles richtig gefiltert! Wenn du als Modfilter "DC Final" drin hast findeste massenweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 mich freut das ich gleich ne nachtschicht DC einlegen werde ich finde nur keine 0.8 server nur 0.7 (mit ASE hab auch alles richtig gefiltert! Wenn du als Modfilter "DC Final" drin hast findeste massenweise d`oh!!!! bin ich dumm! naja ich geh ne runde zockorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Geist wo biste... Ah da Ich freu michd as ich wieder Cs 1.6 zoggn kann Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 mich freut dass ich morgen wieder volles volumen fürs dsl frei hab! hurraaa B) dann wird erstmal ne runde PoE gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 I(Ch Freu mich weil ich endlich CCS hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) I(Ch Freu mich weil ich endlich CCS hab würd ich mich nich für freun, is n0t gut. EDIT/ MEIN 3000er POST Bearbeitet 23. Oktober 2004 von OzZy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Mich freut, dass ich nächsten Donnerstag wohl mit dem A1 Lappen anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich freu mich das ich jetzt CS zogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich freu mich weil cs source für mich was einigermaßen neues ist weil ich seit version 1.4 kein cs gezoggt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...