Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Yeah! Der heutige Tag wird immer besser! Auch noch 1000 Beiträge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Yeah! Der heutige Tag wird immer besser! Auch noch 1000 Beiträge! Na dann mal Glückwunsch du frischbeförderter General. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Yeah! Der heutige Tag wird immer besser! Auch noch 1000 Beiträge! Na dann mal Glückwunsch du frischbeförderter General. Danke! Der Thread mutiert ja fast zum Glückwunsch-Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 heute ist der schulsprt nicht draußen gewesen (1+2Stunde Sport) Und in der 5+6 Stunde ist Fußball Match von den Schulmannschaften und nen paar kumpels und ich haben uns dann mal so vor der 6ten einfach mal verdünnisiert Mal sehen was uns Morgen erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Mich freut, dass ich in Hamburg bin und Abschlussfahrt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Mich freut, dass ich in Hamburg bin und Abschlussfahrt ist kannste ja bei mir vorbei schauen solange du dich irgendwie nen Tag dort wegschleichen kannst und es bis nach Buxtehude schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 bin mächtiger KtB Bash0r Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich glaub mir gehts wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Das heute schönes Wetter ist Und wenn wir Morgen im BMT 25% besser sind als der Landesdurchschnitt nach Barcelona fahren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 ein weiterer Schultag überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Dass die andern in meiner Klasse absolute Politik-DAUs sind und ich Gemeinschaftskunde abr0xx0re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 3-Stündige Englischklausur geschafft und 7 Punkte in Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 heute in GSE gerul0rt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Das mein Dropkick Murphys pulli endlich, endlich da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Papa hat mir den alten Opel Corsa a Überlassen muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...