BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Nächste Woche fällt Mathe am Montag und Dienstag aus und die darauf folgende Woche hab ich komplett frei Bearbeitet 27. April 2010 von BlaZZ0r
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 Ich hab von meiner Schule eine Webcam bekommen \o/ /e: Eine Logitech 9000 Pro, bevor wer fragt stream pls
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. April 2010 Prof war 10 min früher fertig -> Zug bekommen -> MC'n gespart -> 1h früher zuhause!
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2010 Soeben 10€ verdient für die eine Nachhilfestunde in Bio. Weee.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. April 2010 Soeben 10€ verdient für die eine Nachhilfestunde in Bio. Weee. Praktischer Sexualkundeunterricht. Mein Tipp.
mig35 161 Melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) OMG DIESER THREAD IST EINFACH NUR GENIAL http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...46200&st=15 Edit: Seite1 Krocke1: Der account wurde gehackt, ich weiß nicht wie und warum aber ich bräucht da mal hilfe von nem admin :-/ PW vom email account habe ich schon geändert also würd PW zurücksetzen reichen ICQ is auch weg.. na geil.. jetzt gehts aber los hier Sergio: lol Irgendwie hab ichs mir schon gedacht ^^ Gibt ja nicht umsonst den Biete/Suche-Fred. *Misteriösität und gelächter* Krocke1: das is ja an dreistigkeit kaum zu überbieten pff Krocke: stimmt sehr sehr dreist ! Kann ich mich nur anschliessen ! metteigel: i lol'd :-D Das der auch weiter schreibt^^ Pflo: Ohje, er befindet sich in den Einstellungen Krocke1: hol mal einer den Punkbuster ans rote telephon :S ------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---Seite2 Krocke: Kann ich das Konto benutzen um mit Lastschrift zu zahlen? Ich bin der echte ! Krocke1 hat meinen ICQ Acc gehackt... --- Fette Katze: krocke 1, bzw. der echte schreibt ingame und nicht in icq du affe. und jetzt verpiss dich. kann punk bzw. nen anderer admin das pw ändern? damit müsstes doch gelöst sein --- Sergio: --- Pflo: ...Ist nur leider keiner online, ich habs schon gemeldet, bin da sicher auch nicht der erste... --- Janek: Aus Filmen habe ich gelernt: In solchen Fällen tötet man beide ! --- Krocke1: naja, das kommt davon wenn man fürs forum und icq das selbige gammlige 4 buchstabige passwort nimmt jetzt kann ich wohl nur warten mein tipp geht an Sepsis oder Fl0 --- Gelächter --- krocke1: hey das is nich lustig :-/ --- ramsesismus: sry, aber wer war/ist Fl0? --- krocke2: account krockeschinski1 wurde auch gehackt! so ein scheiss -.- Welcher dummer Rotschopf macht das? --- krocke1: oh wow krockeschinski2 wie ordinär.. jetzt wirds echt lächerlich --- ramsesimus: *Link zu Flo profil* ach ja, fail ------------------------------------------------------------ Geil xC Bearbeitet 27. April 2010 von mig35
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2010 Der Spruch war sooo vorhersehbar, den hab ich gestern schon abgedämpft: Da ich mir ziemlich sicher bin, dass sexuelle Gefälligkeiten von irgendeiner Seite außenvor bleiben, bleibt das ganze bei recht trockenem Schulstoff.
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 Soeben 10€ verdient für die eine Nachhilfestunde in Bio. Weee. Praktischer Sexualkundeunterricht. Mein Tipp. Ich hab von meiner Schule eine Webcam bekommen \o/ /e: Eine Logitech 9000 Pro, bevor wer fragt stream pls
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 27. April 2010 Gute Aussicht auf Job in den Ferien (in 'ner Bar Lagerarbeiten machen), Morgen 5 Stunden. Donnerstag 2. Muckibude begutachten. Weeeeee.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. April 2010 Soooo Selbsternannter Rave-König von BF-G, Krockeschinski is back in business
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. April 2010 Soooo Selbsternannter Rave-König von BF-G, Krockeschinski is back in business wb aber warum hast du fl0 verdächtigt? der würde niemals nen deppenleerzeichen à la "text !" setzen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. April 2010 Soooo Selbsternannter Rave-König von BF-G, Krockeschinski is back in business wb aber warum hast du fl0 verdächtigt? der würde niemals nen deppenleerzeichen à la "text !" setzen Ah war en bissle am ragen, erstmal alle passwörter durchchecken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. April 2010 hat jemand dein pw geknackt oder was war los? hab gar nichts mit bekommen^^