El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 der disco-modus auf youtube! geiles feature dass ich mir schon auf einigen partys gewünscht habe! Was meinst du? wenn du ein video schaust, gibts jetz rechts oben nen disco-button, wo man dann superbequem songs suchen und einreihen kann http://listen.grooveshark.com da hast du mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 HAHA! Wie geil, hat mein Kumpel gerade in ICQ gebracht: ich wollt grad in den verlauf schaun..da is mir aufgefalln...sowas gibbes im RL garnüscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 das sollte ihm dann aber wirklich zu denken geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 in Ösiland is auch nur 120 auf den Autobahnen, und in Italien 130 Ja aber in Ösiland kostet es nicht ein Vermögen wenn man schneller fährt und plötzlich ein fieses rotes Licht am Straßenrand sieht.. und in Italien ist zwar offiziell 130, die fährt aber echt keiner (die fahren eh wo Platz ist und nicht wo Spuren markiert sind, überholen rechts, den Sicherheitsabstand könnte man ohne Probleme als urbane Legende bezeichnen und Zebrastreifen gelten eher als große Graffitis, die es möglichst schnell zu überfahren gilt ). Hab mich dann in punkto Tempo auf der Autobahn den Einheimischen angepasst, im nachhinein aber gesehen da kostet es noch mehr als in der Schweiz... zum Glück gab es da keine roten Lichter @Topic: Während meines Urlaubs ein paar Einladungen zur E3 bekommen, glaube aber nicht das mein Chef mich fliegen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 morgen wieder nachhilfe geben. ui, ich freu mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Avatar Blu Ray ist heute angekommen und läuft auf meinen TV ohne Balken. Thanks god! Die Qualität muss man gesehen haben, über den Film selbst kann man streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Am Samstag geh ich auf meine erste Demo. Leider hab ich keine Ahnung, was man da so macht, außer mitlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 in Ösiland is auch nur 120 auf den Autobahnen, und in Italien 130 Ja aber in Ösiland kostet es nicht ein Vermögen wenn man schneller fährt und plötzlich ein fieses rotes Licht am Straßenrand sieht.. und in Italien ist zwar offiziell 130, die fährt aber echt keiner (die fahren eh wo Platz ist und nicht wo Spuren markiert sind, überholen rechts, den Sicherheitsabstand könnte man ohne Probleme als urbane Legende bezeichnen und Zebrastreifen gelten eher als große Graffitis, die es möglichst schnell zu überfahren gilt ). Hab mich dann in punkto Tempo auf der Autobahn den Einheimischen angepasst, im nachhinein aber gesehen da kostet es noch mehr als in der Schweiz... zum Glück gab es da keine roten Lichter @Topic: Während meines Urlaubs ein paar Einladungen zur E3 bekommen, glaube aber nicht das mein Chef mich fliegen lässt Bin hier in der Gegend rund um Melbourne mitm Mietwagen mit 3 kmh zu viel geblitzt worden... 290$... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das is bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Metro 2033 auf schwer durch geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 morgen wieder nachhilfe geben. ui, ich freu mich. lief gut. super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Um 12:15 (nach Schulschluss für uns beide) mim Kumpel in nen Lokal und 2 Weizen getrunken. Dann 15 Minuten und 5 km per Fahrrad nach Hause. Da merkt man schonmal 2 Weizen . Edit: Grund fürs Biertrinken: Physikklausur hinter uns. Man war die Scheiße . Bearbeitet 29. April 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 morgen wieder nachhilfe geben. ui, ich freu mich. lief gut. super. wo9 bleibt der stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Am Samstag geh ich auf meine erste Demo. Leider hab ich keine Ahnung, was man da so macht, außer mitlaufen... Einfach das rufen was die anderen rufen und aufpassen dass man von niemandem auf die Fresse bekommt. Bist du auch in Nürnberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...