Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 gibts vor den demos eigenlich auch betas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 und davor alphas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 und davor pre-alphas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 schon möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Naja in Fürth is morgen eine so genannte "Vordemo", ob das ne Alpha oder Beta Version ist weis ich nicht. Aber alle wichtigen Features sind schon drin und das Gameplay auch schon final. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 ...bloß die teams sind wieder total un-balanced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Am Samstag geh ich auf meine erste Demo. Leider hab ich keine Ahnung, was man da so macht, außer mitlaufen... Einfach das rufen was die anderen rufen und aufpassen dass man von niemandem auf die Fresse bekommt. Bist du auch in Nürnberg? Nope. In SW. Gegen die Rechten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Bearbeitet 29. April 2010 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 3 mixtapes von B.o.B. gefunden echt klasse der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) in Ösiland is auch nur 120 auf den Autobahnen, und in Italien 130 Ja aber in Ösiland kostet es nicht ein Vermögen wenn man schneller fährt und plötzlich ein fieses rotes Licht am Straßenrand sieht.. und in Italien ist zwar offiziell 130, die fährt aber echt keiner (die fahren eh wo Platz ist und nicht wo Spuren markiert sind, überholen rechts, den Sicherheitsabstand könnte man ohne Probleme als urbane Legende bezeichnen und Zebrastreifen gelten eher als große Graffitis, die es möglichst schnell zu überfahren gilt ). Hab mich dann in punkto Tempo auf der Autobahn den Einheimischen angepasst, im nachhinein aber gesehen da kostet es noch mehr als in der Schweiz... zum Glück gab es da keine roten Lichter @Topic: Während meines Urlaubs ein paar Einladungen zur E3 bekommen, glaube aber nicht das mein Chef mich fliegen lässt also bitte, in der ostmark darf man schon 130 auf der autobahn fahren! bloß die 100er auf den stadtautobahnen nerven. bei limit 130 -> tempomat auf 150 und die sache flutscht! ^^ €: grooveshark is ja geil!!!! =O =D Bearbeitet 29. April 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 in Ösiland is auch nur 120 auf den Autobahnen, und in Italien 130 Ja aber in Ösiland kostet es nicht ein Vermögen wenn man schneller fährt und plötzlich ein fieses rotes Licht am Straßenrand sieht.. und in Italien ist zwar offiziell 130, die fährt aber echt keiner (die fahren eh wo Platz ist und nicht wo Spuren markiert sind, überholen rechts, den Sicherheitsabstand könnte man ohne Probleme als urbane Legende bezeichnen und Zebrastreifen gelten eher als große Graffitis, die es möglichst schnell zu überfahren gilt ). Hab mich dann in punkto Tempo auf der Autobahn den Einheimischen angepasst, im nachhinein aber gesehen da kostet es noch mehr als in der Schweiz... zum Glück gab es da keine roten Lichter @Topic: Während meines Urlaubs ein paar Einladungen zur E3 bekommen, glaube aber nicht das mein Chef mich fliegen lässt also bitte, in der ostmark darf man schon 130 auf der autobahn fahren! bloß die 100er auf den stadtautobahnen nerven. bei limit 130 -> tempomat auf 150 und die sache flutscht! ^^ €: grooveshark is ja geil!!!! =O =D Tempomat? dafür gibt es Ziegelsteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wenn man Fiat Panda fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 bei 150 is da leider auch fast kein unterschied mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 geht das wieder los... lasst die fiatkeule doch mal stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 OK, Seat Mabella. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...