Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. April 2010 OK, Seat Mabella. Marbella Ach leck mich, Fiat is scheiße!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 29. April 2010 OK, Seat Mabella. Marbella Ach leck mich, Fiat is scheiße! heut morgen hab ich nen 5er golf stehen lassen... dabei hat er sich so sehr bemüht... nuja
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. April 2010 Na na na! Du musst schon dazu sagen, dass er rückwärts fuhr.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 29. April 2010 Na na na! Du musst schon dazu sagen, dass er rückwärts fuhr. den eindruck muss er gehabt haben, ja
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Hier hast mal einen Link, da gibts mehr Infos: Schweinfurt ist bunt Ich muss sage, ich bin als Konservativer eigentlich nicht so begeistert von Demos, ist mir zu reaktionär, aber unser CSU-OV geht gemeinsam zur Demo und darum hab ich mir gedacht: Warum nicht?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 29. April 2010 Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Hier hast mal einen Link, da gibts mehr Infos: Schweinfurt ist bunt Ich muss sage, ich bin als Konservativer eigentlich nicht so begeistert von Demos, ist mir zu reaktionär, aber unser CSU-OV geht gemeinsam zur Demo und darum hab ich mir gedacht: Warum nicht? mitläufer... und dann auch noch bei der CSU... widerlich
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Hier hast mal einen Link, da gibts mehr Infos: Schweinfurt ist bunt Ich muss sage, ich bin als Konservativer eigentlich nicht so begeistert von Demos, ist mir zu reaktionär, aber unser CSU-OV geht gemeinsam zur Demo und darum hab ich mir gedacht: Warum nicht? mitläufer... und dann auch noch bei der CSU... widerlich Willst du mich anmachen?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 29. April 2010 Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Hier hast mal einen Link, da gibts mehr Infos: Schweinfurt ist bunt Ich muss sage, ich bin als Konservativer eigentlich nicht so begeistert von Demos, ist mir zu reaktionär, aber unser CSU-OV geht gemeinsam zur Demo und darum hab ich mir gedacht: Warum nicht? mitläufer... und dann auch noch bei der CSU... widerlich Willst du mich anmachen? nö...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. April 2010 man oh man, gleich ist anpfiff, mich freuts schon wie ein 6 jährigen an weihnachten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. April 2010 man oh man, gleich ist anpfiff, mich freuts schon wie ein 6 jährigen an weihnachten Schön, dass man noch durch einfache Dinge sich so erfreuen kann. Persönlich kann ich Fussi ned ausstehen.