Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 OK, Seat Mabella. Marbella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 11 P in der Englisch Schulaufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 2 im Referat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 OK, Seat Mabella. Marbella Ach leck mich, Fiat is scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 OK, Seat Mabella. Marbella Ach leck mich, Fiat is scheiße! heut morgen hab ich nen 5er golf stehen lassen... dabei hat er sich so sehr bemüht... nuja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Na na na! Du musst schon dazu sagen, dass er rückwärts fuhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Na na na! Du musst schon dazu sagen, dass er rückwärts fuhr. den eindruck muss er gehabt haben, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Hier hast mal einen Link, da gibts mehr Infos: Schweinfurt ist bunt Ich muss sage, ich bin als Konservativer eigentlich nicht so begeistert von Demos, ist mir zu reaktionär, aber unser CSU-OV geht gemeinsam zur Demo und darum hab ich mir gedacht: Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Hier hast mal einen Link, da gibts mehr Infos: Schweinfurt ist bunt Ich muss sage, ich bin als Konservativer eigentlich nicht so begeistert von Demos, ist mir zu reaktionär, aber unser CSU-OV geht gemeinsam zur Demo und darum hab ich mir gedacht: Warum nicht? mitläufer... und dann auch noch bei der CSU... widerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Morgen wird richtig entspannt. nais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Hier hast mal einen Link, da gibts mehr Infos: Schweinfurt ist bunt Ich muss sage, ich bin als Konservativer eigentlich nicht so begeistert von Demos, ist mir zu reaktionär, aber unser CSU-OV geht gemeinsam zur Demo und darum hab ich mir gedacht: Warum nicht? mitläufer... und dann auch noch bei der CSU... widerlich Willst du mich anmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 nächste woche wieder nachtschicht, wuhu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert. Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu Hier hast mal einen Link, da gibts mehr Infos: Schweinfurt ist bunt Ich muss sage, ich bin als Konservativer eigentlich nicht so begeistert von Demos, ist mir zu reaktionär, aber unser CSU-OV geht gemeinsam zur Demo und darum hab ich mir gedacht: Warum nicht? mitläufer... und dann auch noch bei der CSU... widerlich Willst du mich anmachen? nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 man oh man, gleich ist anpfiff, mich freuts schon wie ein 6 jährigen an weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 man oh man, gleich ist anpfiff, mich freuts schon wie ein 6 jährigen an weihnachten Schön, dass man noch durch einfache Dinge sich so erfreuen kann. Persönlich kann ich Fussi ned ausstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...