k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 man oh man, gleich ist anpfiff, mich freuts schon wie ein 6 jährigen an weihnachten same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 wb aber warum hast du fl0 verdächtigt? der würde niemals nen deppenleerzeichen à la "text !" setzen wooopwoooop, is da sound of da police Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 LECK MICH AM ARSCH, WAS EIN GEILES TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yiiiiha: :super: :klatsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Grooveshark <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Grooveshark <3 bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 lustige britengamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kid Cudi ft. Ratatat - Alive, dazu Früchtetee und Hüttenkäse-Haferflocken-Wasser Gemisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kid Cudi ft. Ratatat - Alive i like to hear that dazu Früchtetee und Hüttenkäse-Haferflocken-Wasser Gemisch. aber dies?! bist du auf diät oder was? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist der Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Klasse Bilder vom Arbeitkollegen bekommen vom Technischen Museum Speyer und der Flugshow 2009 in Volkel Was da alles rumstand AH-64 Apache, Avro Vulcan, F16 usw und das alles in super quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Morgen Abend bin ich in der Stadt und mir fällt erst jetzt auf, kacke Morgen grenzt ja an den ersten Mai, 1. Mai traditionsgemäß Valpurgis Nacht Krawallen...und ich freu mir nen Ast, dass ich weder in Hamburg noch in Berlin einen Saufen gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Schmidt OHNE Pocher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 morgen Heidepark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab nachweisbar Schizophrenie. Wieso mich das freut? Es gibt schlimmeres. Ausserdem weiß ich das eh schon lange, ich höre Stimmen und Geräusche die nicht da sind, sehe Menschen und Gestalten, die nicht existieren und noch so Kleinkram, der dazu gehört. Ich wollte einfach nur ne Bestätigung. Ist zwar nur eine leichte Schizophrenie, mit leichten Tendenzen zur Depression, aber ein Emo bin ich trotzdem nicht. Ausserdem finde ich die Krankheit faszinierend, mein Kopfdoktor hat auch gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, ich wäre nicht suizidgefährdet oder sonst wie in irgendeiner Form gefährlich, im Sinne von Wutausbrüchen oder Amokläufen oder ähnliches. Also entweder hat er geflunkert, weil er Schiss hat zu sterben, wenn er was falsches sagen sollte, oder ich bin krank, ohne ernsthaft krank zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Und jetzt kannste Musik schwänzen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...