Alvias 514 Melden Geschrieben 30. April 2010 Uh, was freu ich mich. Neues Bonaparte-Album kommt im Juni und heut ist endlich Freitag... top :]
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Komm grad aus der Skihalle Neuss wieder . Stand bisher nie auf Ski oder Snowboard und hab jetzt mal mit Snowboard angefangen. Ich hatte es doch ziemlich schnell raus und bin dann schon direkt nach dem Kurs mal nach ganz oben gefahren. Macht auf jeden Fall Laune. Und einmal hats mich richtig hingehauen :-D. Bearbeitet 30. April 2010 von Havdidi
sigah 650 Melden Geschrieben 30. April 2010 Komm grad aus der Skihalle Neuss wieder . Stand bisher nie auf Ski oder Snowboard und hab jetzt mal mit Snowboard angefangen. Ich hatte es doch ziemlich schnell raus und bin dann schon direkt nach dem Kurs mal nach ganz oben gefahren. Macht auf jeden Fall Laune. Und einmal hats mich richtig hingehauen :-D. Nach ganz oben? Haste dir direkt die 250m-Abfahrt mit 2% Gefälle zugetraut. Krasser Scheiss
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Grillen+LAN Me too Hoffentlich macht das Wetter mit! €: Btw was wird gezockt? Bei uns ist CoD 4, CS () & irgend ein Strategie gedöns angesagt... Bearbeitet 30. April 2010 von D-M-A-G
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) in Ösiland is auch nur 120 auf den Autobahnen, und in Italien 130 Ja aber in Ösiland kostet es nicht ein Vermögen wenn man schneller fährt und plötzlich ein fieses rotes Licht am Straßenrand sieht.. und in Italien ist zwar offiziell 130, die fährt aber echt keiner (die fahren eh wo Platz ist und nicht wo Spuren markiert sind, überholen rechts, den Sicherheitsabstand könnte man ohne Probleme als urbane Legende bezeichnen und Zebrastreifen gelten eher als große Graffitis, die es möglichst schnell zu überfahren gilt ). Hab mich dann in punkto Tempo auf der Autobahn den Einheimischen angepasst, im nachhinein aber gesehen da kostet es noch mehr als in der Schweiz... zum Glück gab es da keine roten Lichter @Topic: Während meines Urlaubs ein paar Einladungen zur E3 bekommen, glaube aber nicht das mein Chef mich fliegen lässt Bin hier in der Gegend rund um Melbourne mitm Mietwagen mit 3 kmh zu viel geblitzt worden... 290$... The ****... ? Da hab ich ja noch vergleichsweise Glück gehabt.. bisher ist auch noch nichts gekommen... nur ein Strafzettel aus Deutschland von vor dem Urlaub.. scheiß Raubritter @Topic: Leute die nach geschlagenen drei Jahren voller Eingaben zur Prozessoptimierung endlich mal in die Pötte kommen und dann damit anfangen alles nochmal einzufordern was man in den drei Jahren x-mal erklärt hat und was mittlerweile bereits ein Affe mit geistiger Behinderung verstanden & umgesetzt haben sollte... Edit: Threadfail... ist ja gar nicht der Hass-Thread Bearbeitet 30. April 2010 von -=GeneralChaos=-
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. April 2010 in Ösiland is auch nur 120 auf den Autobahnen, und in Italien 130 Ja aber in Ösiland kostet es nicht ein Vermögen wenn man schneller fährt und plötzlich ein fieses rotes Licht am Straßenrand sieht.. und in Italien ist zwar offiziell 130, die fährt aber echt keiner (die fahren eh wo Platz ist und nicht wo Spuren markiert sind, überholen rechts, den Sicherheitsabstand könnte man ohne Probleme als urbane Legende bezeichnen und Zebrastreifen gelten eher als große Graffitis, die es möglichst schnell zu überfahren gilt ). Hab mich dann in punkto Tempo auf der Autobahn den Einheimischen angepasst, im nachhinein aber gesehen da kostet es noch mehr als in der Schweiz... zum Glück gab es da keine roten Lichter @Topic: Während meines Urlaubs ein paar Einladungen zur E3 bekommen, glaube aber nicht das mein Chef mich fliegen lässt Bin hier in der Gegend rund um Melbourne mitm Mietwagen mit 3 kmh zu viel geblitzt worden... 290$... The ****... ? Da hab ich ja noch vergleichsweise Glück gehabt.. bisher ist auch noch nichts gekommen... nur ein Strafzettel aus Deutschland von vor dem Urlaub.. scheiß Raubritter Also an sigah's stelle würd ich meine fleppen zuhause lassen, falls er mal nach Down-Under fliegt. ^^ Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone. Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal. ich bin am arsch
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. April 2010 Komm grad aus der Skihalle Neuss wieder . Oh man, ich hab mich schon gefragt, was ne Skillhalle ist
sigah 650 Melden Geschrieben 30. April 2010 Also an sigah's stelle würd ich meine fleppen zuhause lassen, falls er mal nach Down-Under fliegt. ^^ Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone. Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal. ich bin am arsch Das eine Mal war sogar nur 87km/h inner 70er, also nicht mal en Punkt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2010 Scheisse, mein Beileid. Wie geht das? Wohnst du gegenüber einer Polizeistation und inmitten 3 Radaranlagen? Aber vielleicht hast du Glück und der Lappen wird nicht eingezogen, wenn du dich aufm Tacho verschetzt hast und die Differenzen nicht sooo groß sind. Du hast sogar meinen Rekord gebrochen, binnen 2 Tagen 2 Mal geblitzt.