BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Seinen Lappen ist er doch schon los oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab nachweisbar Schizophrenie. Wieso mich das freut? Es gibt schlimmeres. Ausserdem weiß ich das eh schon lange, ich höre Stimmen und Geräusche die nicht da sind, sehe Menschen und Gestalten, die nicht existieren und noch so Kleinkram, der dazu gehört. Ich wollte einfach nur ne Bestätigung. Ist zwar nur eine leichte Schizophrenie, mit leichten Tendenzen zur Depression, aber ein Emo bin ich trotzdem nicht. Ausserdem finde ich die Krankheit faszinierend, mein Kopfdoktor hat auch gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, ich wäre nicht suizidgefährdet oder sonst wie in irgendeiner Form gefährlich, im Sinne von Wutausbrüchen oder Amokläufen oder ähnliches. Also entweder hat er geflunkert, weil er Schiss hat zu sterben, wenn er was falsches sagen sollte, oder ich bin krank, ohne ernsthaft krank zu sein. freu dich doch- bist nie Allein und hast immer jemanden der sich mit dir unterhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab nachweisbar Schizophrenie. Wieso mich das freut? Es gibt schlimmeres. Ausserdem weiß ich das eh schon lange, ich höre Stimmen und Geräusche die nicht da sind, sehe Menschen und Gestalten, die nicht existieren und noch so Kleinkram, der dazu gehört. Ich wollte einfach nur ne Bestätigung. Ist zwar nur eine leichte Schizophrenie, mit leichten Tendenzen zur Depression, aber ein Emo bin ich trotzdem nicht. Ausserdem finde ich die Krankheit faszinierend, mein Kopfdoktor hat auch gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, ich wäre nicht suizidgefährdet oder sonst wie in irgendeiner Form gefährlich, im Sinne von Wutausbrüchen oder Amokläufen oder ähnliches. Also entweder hat er geflunkert, weil er Schiss hat zu sterben, wenn er was falsches sagen sollte, oder ich bin krank, ohne ernsthaft krank zu sein. freu dich doch- bist nie Allein und hast immer jemanden der sich mit dir unterhält gute besserung!! ich kenn jmd der auch schizophren ist und hat halt immer Neuroleptika ohne ende bekommen und sich total verändert und seine freude war total weg von den pillen. hab ihn gar net wiedererkkannt. alle 2 wochen ne depotspritze Risperdal und Haldol, das hat ihm echt zugesetzt. dann hat er alles abgesetzt und bekommt nurnoch Valium. damit isser richtig gut drauf. ich freu mich für ihn und hoffe dass du deine krankheit so gut es geht in den griff kriegst bzw auf kompetente ärzte triffst die dir helfen und den du vertrauen kannst. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 gute besserung!! Bei ner nicht heilbaren Krankheit bringt das wohl eher nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab mich wirklich überwunden und bin ne Runde laufen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mhhh wollt ich letztens auch, Kollege hat aber gekniffen... Alleine machts kein Bock :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Alleine machts kein Bock :< Geht mir blöderweise auch so... ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Tja, unser lieber Rupert hätte da kein Problem :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Der saß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Janek: Ich fand den gut. Geilen Abend gehabt, im Halbsuff sind dann rischdisch witzige Sprüche gefallen, die aber eher unter Situationskomik fallen und wiederholt nicht komisch sind, aber die Erinnerung daran bleibt. Zum Glück...das ist nach solchen Abenden nicht immer garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Heute nochmal nach Werder zur Baumblüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Heute nochmal nach Werder zur Baumblüte. ² mal gucken wie es dieses wochende wird:daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 keinen schädel von gestern und trotzdem gut dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 201 SP Folge is Wenns stimmt, weiß man nun wer Erics Vater ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...