Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 okay.... machste auch wie nen kumpel von mir stopelrennen? die haben nen golf 2 mit ner selbstgebauten anlage die recht zusammen gewürfelt ist aber doch recht wummert^^ mich freut das wetter und das heute schon wieder Mitte der Wocheist und nur noch zwei Schultage und dann WOCHENENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Das heute schönes Wetter ist in welchen teil von österreich wohnst du dann?!?!?!?!?! ------------------------- dass mein freund den olympus mr-500i gekauft hat --> extrem geiles geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Das heute schönes Wetter ist in welchen teil von österreich wohnst du dann?!?!?!?!?! und wenn er nicht da ist ist er aufm Sonnendeck oder im Solarium.....ähm shit das war was anderes^^ ich meine natürlich in Malle oder in bayern im internat Bearbeitet 21. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 okay.... machste auch wie nen kumpel von mir stopelrennen? die haben nen golf 2 mit ner selbstgebauten anlage die recht zusammen gewürfelt ist aber doch recht wummert^^ mich freut das wetter und das heute schon wieder Mitte der Wocheist und nur noch zwei Schultage und dann WOCHENENDE Jup wir wollen damit Stoppelrennen machen ;P Am We fangen wir an umzubauen,.... bald kommt bestimmt der nächste bzw 2te1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 als hätte ich es net gewusst so ein kleiner rennfahrer bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Das heute schönes Wetter ist in welchen teil von österreich wohnst du dann?!?!?!?!?! und wenn er nicht da ist ist er aufm Sonnendeck oder im Solarium.....ähm shit das war was anderes^^ ich meine natürlich in Malle oder in bayern im internat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 aha ich sage nur wie er es mir erzählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) aha ich sage nur wie er es mir erzählt hat ja was denn ? Bearbeitet 21. September 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wo is der Autothread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Morgen wieder schule Fahr zur Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Morgen wieder schule Fahr zur Hölle. So würde ich warscheinlich auch drauf reagieren aber, Ich war am Monta und heute nicht in der schule und jetzt freu ich mich schon mal wieder drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 okay.... machste auch wie nen kumpel von mir stopelrennen? die haben nen golf 2 mit ner selbstgebauten anlage die recht zusammen gewürfelt ist aber doch recht wummert^^ mich freut das wetter und das heute schon wieder Mitte der Wocheist und nur noch zwei Schultage und dann WOCHENENDE Jup wir wollen damit Stoppelrennen machen ;P Am We fangen wir an umzubauen,.... bald kommt bestimmt der nächste bzw 2te1^^ OMG, Bauernallarm!!! @Hohes: Bin mom. (leider) im Internat in Bayern, hier unten (fast schon Össiland) war gutes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 die griechen haben grad ihr bündnis zu mir gebrochen -_______- dafür müssen sie sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 die griechen haben grad ihr bündnis zu mir gebrochen -_______- dafür müssen sie sterben! hier meine strategie: thermon hab ich jetz grad und grad noch halten können aber es steht warscheinlich ein weiterer angriff bevor, den ich nicht stoppen werden kann dannach werde ich appolonia hoffentlich mit mühe und not verteidigen können und mit armee A larissa angreifen, und danach werde ich mit dieser armee weiterziehn und thermon zurückerobern inzwischen hat armee c thessalonica erobert und kann weiter richtung süden, richtung athen ziehen, was ich dann auch noch erobern werde wärenddessen, sammle ich in süditalien eine armee B an, die vom westen aus in sparta angreifen wird und zu allerletzt sammle ich meine armeen a,b,c ( ) um die letzte stadt der griechen in griechenland zu VERNICHTEN!!!!!!muhahahhahahhahhah wen hats jetz interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...